GitcheGumme
Moderator
Was für ein langweiliges Kackrennen. Valencia sollte man wirklich streichen.
Die Rennen so so vorhersehbar, siehe Tippspiel.
So ist nun mal Sport. Da gewinnt immer der bessere.
Wer das nicht mag, sollte gar keinen Sport mehr gucken.
Da ich eh immer von Rennen zu Rennen schaue, interessiert mich nicht, ob Vettel jedes Rennen gewinnt oder nicht. Natürlich freue ich mich mit ihm, das würde ich aber auch bei jedem anderen deutschen Fahrer oder Lieblingsfahrer tun.
Genauso wie in jeder anderen Sportart.
Und aus deutscher Sicht mußte man lange genug leiden. Die Jahre 2005-2009 waren grausam.
Die Rennen so so vorhersehbar, siehe Tippspiel.
Wozu schaue ich mir Fußball an? Gewinnt eh immer Spanien. Wozu Ski Alpin? Gewinnt eh immer Vonn oder Riesch. Wozu Radsport? Gewinnt eh immer Contador.
Man muss natürlich schon sagen, dass heuer schon spannende Formel 1 Rennen dabei waren, aber es nervt natürlich wenn immer die gleichen gewinnen. Trotzdem schaue ich es mir an. Gilt auch für die anderen Sportarten.
So ist nun mal Sport. Da gewinnt immer der bessere.
Wer das nicht mag, sollte gar keinen Sport mehr gucken.
Da ich eh immer von Rennen zu Rennen schaue, interessiert mich nicht, ob Vettel jedes Rennen gewinnt oder nicht. Natürlich freue ich mich mit ihm, das würde ich aber auch bei jedem anderen deutschen Fahrer oder Lieblingsfahrer tun.
Genauso wie in jeder anderen Sportart.
Und aus deutscher Sicht mußte man lange genug leiden. Die Jahre 2005-2009 waren grausam.