- Beiträge
- 25.096
- Punkte
- 113
Das Heck sieht durchaus schlank aus ... auch die Lufteinlässe bei den Seitenkästen sind überraschend klein ... für einen neuen Motorlieferanten.
Die Aufhängung hinten sieht von oben sehr interessant aus. Vielleicht eine Weiterentwicklung dieser "Schmetterlings-Streben" vom letzten Jahr? Die hatten ja nicht so ganz den erwünschten Effekt gehabt.
Ähnlich wie beim Williams steht die Crash-Struktur als Knubbel heraus und wird für die Vanity-Panel-Montage genutzt.
Die Lackierung sieht zwar eigentlich gut aus ... aber irgendwie auch enttäuschend "konventionell". Im Grunde genommen siehts sehr stark aus wie ein McLaren-Silberpfeil aus der Vodaphone-Zeit ... nur ohne Vodaphone.
Ja diese Zacken (unterhalb des DRS-Flaps) hatte McLaren schon letztes Jahr ausprobiert. Heck- und Frontflügel sind ziemlich 2014.
Die Aufhängung hinten sieht von oben sehr interessant aus. Vielleicht eine Weiterentwicklung dieser "Schmetterlings-Streben" vom letzten Jahr? Die hatten ja nicht so ganz den erwünschten Effekt gehabt.
Ähnlich wie beim Williams steht die Crash-Struktur als Knubbel heraus und wird für die Vanity-Panel-Montage genutzt.
Die Lackierung sieht zwar eigentlich gut aus ... aber irgendwie auch enttäuschend "konventionell". Im Grunde genommen siehts sehr stark aus wie ein McLaren-Silberpfeil aus der Vodaphone-Zeit ... nur ohne Vodaphone.
Sehe ich da, gerade beim Video, Zacken am Spoiler!?
Ja diese Zacken (unterhalb des DRS-Flaps) hatte McLaren schon letztes Jahr ausprobiert. Heck- und Frontflügel sind ziemlich 2014.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: