S
sabatai
Guest
Du kannst noch so oft absurd schreiben wie du willst, ich verstehe trotzdem viel mehr von diesen Dingen als du. Ich könnte jetzt noch viel zu lang Parameter erklären, auf die der Fahrer keinen Einfluss nehmen kann, aber dafür fehlt mir die Zeit und es lohnt sich auch nicht, da du sicherlich nicht die Kompetenzen mitbringst, das alles zu verstehen. Raketenwissenschaft halt. Wenn du stattdessen weiterhin der Meinung bist, dass da irgendwo ein Argument existiere, dass deine Sicht stütze, der Fahrer hätte doch einen erheblichen Einfluss, nur her damit. Ich bin gespannt. Ich vermute, das wird aber wieder nur so eine anekdotische (um nicht zu sagen absurde) Interpretation von Medienaussagen über deutsche Fahrer.
Falls dir das jetzt hart vorkommt, was es auch ist: Ich an deiner Stelle hätte die Argumentation eines der kompetenteren Formel 1-Poster schlicht nicht absurd und co. genannt. Ich gehe ja auch nicht ins Boxforum und behaupte einfach, die Argumente der versiertesten User wären totaler Quatsch.
Freilich verstehst du von technischen Dingen mehr als ich, aber neu im F1-Forum bedeutet nicht automatisch "interessiert sich erst seit Kurzem für die Formel 1".
Und nur weil du von technischen Dingen mehr verstehst, bedeutet das nicht automatisch, dass deine Ansicht die universelle Wahrheit widerspiegelt.
Ich verfolge den Sport seit 20 Jahren und auch wenn mein technisches Wissen limitiert ist, gibt es disparate Äußerungen aus dem F1-Zirkus, die genau das Gegenteil von dem behaupten, was du hier von deinem hohen Ross mit triefender Arroganz predigst. Letztlich ist es meine Entscheidung ob ich einem - sagen wir mal - Ross Brawn mehr glauben schenken will oder dir. Du kannst dir deine Ausführungen in Zukunft also gerne sparen, denn deine Erklärungsversuche interessieren mich nur bedingt.