G
Gast_482
Guest
Sieht nach Mercedes gegen Ferrari aus, RB sieht nicht so aus als wenn die bei der Musik sind.
Glaube Bottas schlägt nachher mal zu.
Glaube Bottas schlägt nachher mal zu.
Was ein erbärmlicher Fahrfehler von Fahrer-Gott LH44!
Und dennoch ist der Fehler nicht so tragisch wie der von Vettel in Singapur.
Du kannst das doch echt besser als dieses erbärmliche Niveau. Klar, ein Fehler. Aber soll man ihm jetzt den Titel oder das Label bester Fahrer der Saison (was in meinen Augen aber eher VER zusteht) wegnehmen?Was ein erbärmlicher Fahrfehler von Fahrer-Gott LH44!
Vettel mit der verschenkten Pole auf jedenfall nicht!Du kannst das doch echt besser als dieses erbärmliche Niveau. Klar, ein Fehler. Aber soll man ihm jetzt den Titel oder das Label bester Fahrer der Saison (was in meinen Augen aber eher VER zusteht) wegnehmen?
Du kannst das doch echt besser als dieses erbärmliche Niveau. Klar, ein Fehler. Aber soll man ihm jetzt den Titel oder das Label bester Fahrer der Saison (was in meinen Augen aber eher VER zusteht) wegnehmen?
Natürlich nicht. Hamilton ist dieses Jahr vielleicht die beste Saison seiner Karriere gefahren. Aber wenn gewisse andere Fahrer diesen Fehler gemacht hätten, würden hier mehrere User darauf rum trampeln. Oder findest du nicht?
Was ein erbärmlicher Fahrfehler von Fahrer-Gott LH44!
Genau so, wie viele jetzt mit Schaum vorm Mund Vettel hochjubeln würden nach sensationellem Platz 4 aus der Boxengasse und schreiben würden da hat Hamilton Glück gehabt und fuhr das Ding nur nach Hause.
Soweit ich mich entsinne, wird VET vor allem für seine emotionalen Aussetzer kritisiert, nicht dafür, Fehler zu machen.Natürlich nicht. Hamilton ist dieses Jahr vielleicht die beste Saison seiner Karriere gefahren. Aber wenn gewisse andere Fahrer diesen Fehler gemacht hätten, würden hier mehrere User darauf rum trampeln. Oder findest du nicht?
Jesus Christ! Versagt ist ein sehr hartes Wort für das fahrerisch noch Machbare, wenn man bedenkt, wie schwer sich die Top-Teams überholen können. An VER ist er gerade noch vorbeigekommen, wegen frischer SS und einem Merc-Renault-Vorteil, aber das später gegen einen Ferrari zu schaffen, war eigentlich von Vornherein nicht sehr wahrscheinlich.Kaum war der Ferrari vor ihm hat er versagt.