Gegen manche hier ist sogar RTL eine höchst neutrale Institution und das sagt schon alles. Wie auch immer, die Realsatire hat ein Ende. Da weiß man nicht, ob das wirklich ernsthaft gemeint sein kann, denn dann müsste man fast schon Mitleid haben. Die letzten Seiten sind jedenfalls definitiv lächerlich amüsant, aber einen Unterschied gibt es hier leider definitiv nicht mehr zu Kommentaren unter F1-FB-Artikel und auch das ist so bezeichnend, wie schade.
Edit: Dann schau lieber mal RTL, du Held "Max_well". Der erzählen nicht ansatzweise so einen konspirativen und fachlichen Müll, obwohl natürlich Pro-Vettel grundsätzlich eingestellt, wie du und manch anderer die letzten Seiten. Was ist eigentlich mit denen eigentlich heut los? Da hört man was von Verstappen ist die ärmste Sau, war im roten Sandwich, geben Vettel noch die meiste Schuld, weil er zu stark nach links abwehrte. Und Glock meint Kimi hätte auch bei dem sehr guten Start mehr links bleiben können. Verstappen versteht nicht, warum Vettel so ein Risiko geht. Für mich dennoch ein Rennunfall, wie er vorkommt, wenn drei Boliden nebeneinander fahren unter den Umständen und es eng wird. Das noch zu Dirrells fachlichem Beitrag.
"Ente" ich geh schon, denn den geistigen Dünnpfiff muss man sich nicht geben. Da spricht schon Hass mit und natürlich die große Mercedes Verschwörung
:laugh:. Das manche sich nicht schämen, wenn sie die letzten Seiten lesen bzw. was sie verzapfen, ist an sich das größte Wunder, nicht Hamiltons Sieg. Der sollte sich am besten noch entschuldigen für seinen Sieg
.