Formel 1 Saison 2018 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


G

Gast_482

Guest
Wenn ich sehe das Toro Rosso 0,8sec. hinter Mclaren liegt dann würde ich sagen das McLaren vllt. einen historischen Fehler begangen hat.
Glaube nicht das McLaren heute mit Honda schlechter da gestanden hätte.
Die McLaren hatten miserable Top Speeds.
Ohne Werk im Rücken und ohne Erfolge, da sehe ich eine ganz schwierige Zukunft.
Bis Barcelona muss man 4 Kraft sein vom Speed sonst kann man einen Haken dran machen.

Unglaublich wie ein Team so viele Fehler machen kann in 10 Jahren.
:(
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Welche Antipathie hegst du eigentlich gegen deutsche Rennfahrer? Wetterst du auch gegen die deutsche Nationalmannschaft und behauptest, die kommen nur wegen Losglück weiter? Kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Keine. Timo Glock ist einer meiner Favoriten. Aber ganz offen, wo wir hier schon persönlich werden, ich verstehe weit mehr davon als du.
 
G

Gast_482

Guest
Vettel sollte es genießen!
Viele wird er dieses Jahr nicht einfahren!

Überholen geht selbst mit einem RB oder MB im Mittelfeld/Hinterfeld gegen 0.
Die Autos müssen weg!
RTL schaue ich nicht nochmal, wenn LM nicht in Gang kommt dann ohne mich...(die Werbeveranstaltung tue ich mir nicht an)
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Keine. Timo Glock ist einer meiner Favoriten. Aber ganz offen, wo wir hier schon persönlich werden, ich verstehe weit mehr davon als du.

Gatekeeping at its finest :laugh: Bist echt eine Kanone.

Hamilton mit riesem Fehler! Zeigt, dass er einfach mental zu schwach ist auf diesem Niveau. Aber das wusste man ja schon vorher, wer verliert schon eine Weltmeisterschaft gegen Nico Rosberg...
 
G

Gast_482

Guest
Ob Vettel zum jubeln zu mute ist gleich?
Das war ne Macht demonstration von Silber/Lewis!
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ob Vettel zum jubeln zu mute ist gleich?
Das war ne Macht demonstration von Silber/Lewis!
Unglaubliche Macht, dass er mit einem 6 Zehntel schnelleren Auto nicht überholen kann. ;)

Hamilton hat das Rennfahren verlernt in den letzten Jahren! Nicht anders zu erwarten, wenn man mit dem dominantesten Auto aller Zeiten nur vorne weg fährt. Soll froh sein, dass er nicht im Ferrari etc. sitzt, sonst würde seine Legacy extrem darunter leiden!
 
G

Gast_482

Guest
Unglaubliche Macht, dass er mit einem 6 Zehntel schnelleren Auto nicht überholen kann. ;)

Hamilton hat das Rennfahren verlernt in den letzten Jahren! Nicht anders zu erwarten, wenn man mit dem dominantesten Auto aller Zeiten nur vorne weg fährt. Soll froh sein, dass er nicht im Ferrari etc. sitzt, sonst würde seine Legacy extrem darunter leiden!

Ja man braucht 2 sec. oder mehr, jetzt zeigst du wieder deine Ahnungslosigkeit!

Leiden wirst nur du die Saison!
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ja man braucht 2 sec. oder mehr, jetzt zeigst du wieder deine Ahnungslosigkeit!

Leiden wirst nur du die Saison!
Resultate Baby, und das Resultat ist Lewis' Chokejob und eine Deklassierung durch Vettel! Extrem schwaches Zweikampfverhalten, jetzt muss er aufpassen nicht von Kimi überholt zu werden!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Da haben die Spezialisten bei Haas nicht nur ihren eigenen Leuten das Rennen zerstört, sondern auch Hamilton den Sieg geklaut. Überholen scheint heute beinah unmöglich, was Mercedes offenbar eingesehen hat. Viel Glück für Vettel mit Haas und dem VSC, aber er bringt es natürlich auch souverän zu Ende.

Generell macht der Mercedes aber den klar besseren Eindruck an diesem Wochenende. Ohne die Haas-Freakshow hätte Hamilton heute wohl den souveränen Sieg geholt. So geht der erste Platz zwar heute an Vettel, aber in der WM sehe ich Hamilton trotzdem vorne.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Gatekeeping at its finest :laugh: Bist echt eine Kanone.
Ja, was hast du gegen klassisches Trolling als Antwort erwartet? Völlig sinnlose Fehlinterpretationen, auch deine Dangerzone hat sich ja unheimlich bewahrheitet. Aber gut, vielleicht gibts ja nen Sport, von dem du was verstehst. :laugh:

Wie witzig, dass der VET für seinen Sieg nichtmal selbst verantwortlich ist. Dem Sieg beschert hat ihm schlicht ein klassischer Dämpfungseffekt des SC. Nicht dass du was wieder falsch verstehst: Er ist super gefahren, hatte aber eben die nötige Portion Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Ja, was hast du gegen klassisches Trolling als Antwort erwartet? Völlig sinnlose Fehlinterpretationen, auch deine Dangerzone hat sich ja unheimlich bewahrheitet. Aber gut, vielleicht gibts ja nen Sport, von dem du was verstehst. :laugh:

Wie witzig, dass der VET für seinen Sieg nichtmal selbst verantwortlich ist. Dem Sieg beschert hat ihm schlicht ein klassischer Dämpfungseffekt des SC. Nicht dass du was wieder falsch verstehst: Er ist super gefahren, hatte aber eben die nötige Portion Glück.

Willst du jetzt auch noch behaupten, DANGERZONE hätte nie existiert? Die haben ihren Fehler eingesehen und ihn korrigiert, anders als du. Hut ab an LM!

Wie witzig, dass Hamilton für seine Dominanz nicht mal selbst verantwortlich ist. Die Titel beschert haben ihm schlicht die dominantesten Autos aller Zeiten. Nicht, dass du wieder falsch verstehst: Er ist ein guter Fahrer, hatte aber eben das beste Auto.

Das Spiel kann man unendlich weiter spielen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Wenn die Realität damit nichts zu tun hat, dann braucht man keine Demo zeigen.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass das noch kommt, wenn es sich anbietet, vielleicht in einem FP. Es war ja aber eh klar, dass das im Q und R kaum der Fall sein wird, hier brauchst du einfach andere Einblenungen/Overlays. Und da hat sicher noch nicht alles geklappt (Lastname), aber an sich war es schon ganz gut mit vielen informativen Dingen wie Sektorfarben, etc.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Willst du jetzt auch noch behaupten, DANGERZONE hätte nie existiert? Die haben ihren Fehler eingesehen und ihn korrigiert, anders als du. Hut ab an LM!
Klassisches Trolling, again. Lies doch einfach die Posts dazu nochmal. Vielleicht wird es dir ja dann klar.

Wie witzig, dass Hamilton für seine Dominanz nicht mal selbst verantwortlich ist. Die Titel beschert haben ihm schlicht die dominantesten Autos aller Zeiten. Nicht, dass du wieder falsch verstehst: Er ist ein guter Fahrer, hatte aber eben das beste Auto.

Das Spiel kann man unendlich weiter spielen. ;)
Wie witzig, wer bestreitet das? Gerade Prof. Moriarty und ich sind doch schon seit Jahren dabei, das immer wieder zu betonen. Wieder einmal, ich vermisse leider eine gewisse Belesenheit bei dir.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Es ist nicht ausgeschlossen, dass das noch kommt, wenn es sich anbietet, vielleicht in einem FP. Es war ja aber eh klar, dass das im Q und R kaum der Fall sein wird, hier brauchst du einfach andere Einblenungen/Overlays. Und da hat sicher noch nicht alles geklappt (Lastname), aber an sich war es schon ganz gut mit vielen informativen Dingen wie Sektorfarben, etc.
Die Präsentation des Rennens heute war sehr gut. Bis auf kleine Fehler war es sehr übersichtlich und auf keinen Fall schlechter als das Design letztes Jahr. Würde es sogar als Verbesserung einstufen.
 
G

Gast_482

Guest
Fazit zum Rennen:

Es war ganz schwach, ohne VSC wäre gar nichts passiert.

Hamilton konnte nix machen, keine Ahnung ob die bei Mercedes nicht zählen können. (dazu der 1 Stopp viel zu früh)

Bottas durch VSC in die Punkte, sonst wäre das ein Nuller geworden.

Verstappen gleich 2 mal neben sich, warum er keine Strafe bekommen hat verstehe ich nicht.
Da hilft auch nichts verspätet den Platz zurück zu geben.

Ricciardo mit dem Maximum!

Kimi wurde geopfert in meinen Augen

Vettel dann mit Glück an P1.

Mclaren nach vorne gspühlt durch Haas, Bottas, Verstappen und die VSC. Nach der SC fuhr Ricciardo gefühlt über 1 Sec. pro Runde raus. (da fehlen Welten leider)

Renault etwas im Pech mit der VSC.

Den Rest habe ich gefühlt unter 1min. im Rennen gesehen! Ich weiß nichtmal die Reihenfolge ab P11.


Bahrain sollte vom Racing deutlich besser sein. Schlechter geht ja auch nicht!!!
 
Oben