Strecken:
Die Sind wie sie sind, ich mag die Verunstaltung der alten Strecken nicht unter dem Faktor der Sicherheit. Aber es kann nicht sein das ich jetzt überall neue DRS Zonen erfunden werden oder die alten verlängert werden.
Man will doch vom künstlichen weg und zum echten Racing. Was bringt es das größte Problem etwa 5% zu verbessern anstatt eine echte Lösung anzugehen.
Es gibt natürlich Strecken im Kalender die würde ich sofort rauswerfen!
Teilebegrenzung:
Eine Begrenzung der Komponenten ist okay, bei mir ist eine sinnvolle Zahl bei 5-6 Einheiten. (2-3 schafft da keiner, guck dir Bottas an der hat eine Strafe sicher und so ein Unfall kann bei jedem Start passieren ohne das man Schuld hat)
Ich würde aber die Durchfulssbegrenzung des Benzins beim Motor abschaffen.
Getriebe 3 Rennen, diese Strafen sind sowas von nervig. (bei Crash Straffrei)
Den aktuellen Motor an sich sehe ich nicht als Problem!
Aero:
Da muss es richtig krachen. Die Wagen brauchen wahrscheinlich über 50% weniger Abtrieb.
Der Unterboden und Diffusor muss ein Einheitsteil sein oder so stark eingeschränkt das es nicht viel Spielraum gibt.
Der Frontflügel 1-2 Flügel und stark reglementiert. (guckt an wie simpel das mal aussah als Bsp.)
https://www.google.de/search?q=f1+1...AUICygC&biw=1920&bih=949#imgrc=M_Y4PfG6nY9m_M:
Die Bargeborads müssen auch wieder auf früheres Niveau kommen. (deutlich weniger)
Die Aero muss die FIA vor Reglementeinführung natürlich im Windtunnel testen und perfektionieren damit die Dirty Air auf ein Minimum reduziert ist.
Wenns nach mir geht würde ich Karbon Bremsen abschaffen, ich weiß das ist nicht mehr Zeitgemäß. (je länger der Bremsweg desto mehr Chance zum ausbremsen)
DRS natürlich weg!
Leichtere Autos wünschenswert.
Die breiten Reifen sind richtig und bleiben.
Die Wagen wären 5-10sec. langsamer.
Kein Top Team wird das wollen! Aber das ist die Lösung fürs Racing und für die Kosten! (dazu ab 2021 Geldausschüttung nach Leistung das ist für mich ein Muss, keine Privilegien)
Das ganze kann natürlich auch mit einem anderen Motor kommen, ob der Hybrid sein muss sei dahingestellt. (wir kommen davon nicht mehr weg realistisch gesehen)