Formel 1 Saison 2018 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Sirotkin hat wenigstens etwas Action gebracht, aber was Perez da gemacht hat...da hätte ich eine härtere Strafe als nur eine Drive Through erwartet
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Viel zu harmlos die Strafen...die Kämpfen um die Ananas und sowas von hirnlos

Perez-Sirotkin war ein Positionskampf, der hat nichts gemacht was er nicht dürfte.
Und wenn er 10 sec.langsamer ist...
Das war ein absichtlicher Crash und das muss eine schwarze Flagge sein

Sirotkin gegen Hartley das ist auch stop ans Go, was machen die da.
Wenn ich jemanden gerade überhole aber dann ne blaue Flagge kommt, muss ich das Manöver abbrechen? Dann kannst du auch gleich nur mit 6 Autos antreten.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Die Stewards zerstören die Rennaction.. Es steht nirgendwo, dass du ihn in der ersten Kurve vorbeilassen musst.. Das war halt unglücklich für Hamilton

Schau dir doch mal die Folgeaktionen an, die sind nicht nur eine Kurve nur mir sich beschäftigt unter blauer Flagge. Plus dem Überholmanöver. Klar Pech für Hamilton, aber das kann richtig gefährlich für alle werden. Sirotkin tut auch alles, um sich bei allen unbeliebt zu machen. Das ist schon hart an der Grenze.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Schau dir doch mal die Folgeaktionen an, die sind nicht nur eine Kurve nur mir sich beschäftigt unter blauer Flagge. Plus dem Überholmanöver. Klar Pech für Hamilton, aber das kann richtig gefährlich für alle werden. Sirotkin tut auch alles, um sich bei allen unbeliebt zu machen. Das ist schon hart an der Grenze.
Dann gibst du aber eher Sirotkin die Strafe für gefährliches vorfahren unter blauer Flagge nachdem grosjean vorbei war. Regeltechnisch hat grosjean nämlich rein gar nichts falsch gemacht. Zuerst mal galt die blaue Flagge dem Gasly. Währenddessen war Grosjean schon im Überholvorgang und hat laut Regeln einen Sektor zeit platz zumachen. Es ist nicht so, dass Hamilton schon den Auspuff geküsst hat.

Das ist Racing wie es in jeder Serie vorkommt.
 
G

Gast_482

Guest
Bottas steht, da geht gar nichts...
Die sollten mal das chassis wechseln, der kann doch nicht so schlecht im Vergleich sein.
Hamilton kontert Verstappen scheinbar mühelos.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Dann gibst du aber eher Sirotkin die Strafe für gefährliches vorfahren unter blauer Flagge nachdem grosjean vorbei war. Regeltechnisch hat grosjean nämlich rein gar nichts falsch gemacht. Zuerst mal galt die blaue Flagge dem Gasly. Währenddessen war Grosjean schon im Überholvorgang und hat laut Regeln einen Sektor zeit platz zumachen. Es ist nicht so, dass Hamilton schon den Auspuff geküsst hat.

Beide hätten eine verdient, aber lassen wir das, ich hab da das aus ner anderen Perspektive mehrmals gesehen mit den blauen Flaggen. Ist nun auch gerade noch gutgegangen zum Glück.
 
G

Gast_482

Guest
Die stümper glauben das Kimi den bottas überholt.
Keine Macht den Drogen Jungs:D
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich kann eure Sicht schon verstehen. Nur ist die Strafe mit dem Reglement nicht vereinbar. Wenn Hamilton direkt dran ist, okay, aber nicht wenn vor dem Überholmanöver noch 3-4 wagenlängen Abstand ist.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Bottas steht, da geht gar nichts...
Die sollten mal das chassis wechseln, der kann doch nicht so schlecht im Vergleich sein.
Hamilton kontert Verstappen scheinbar mühelos.

Das ist schon auffallend, der ist auf gelb bekanntlich eh viel langsamer, als Hamilton, aber er widerspricht auch der Reifen-These, dass Mercedes etwas gefunden hat. Er ist deutlich langsamer, als beide Roten. Von Hamilton ganz zu schweigen. Kimi bekommt ihn vielleicht auch noch.
 
G

Gast_482

Guest
Das ist schon auffallend, der ist auf gelb bekanntlich eh viel langsamer, als Hamilton, aber er widerspricht auch der Reifen-These, dass Mercedes etwas gefunden hat. Er ist deutlich langsamer, als beide Roten. Von Hamilton ganz zu schweigen. Kimi bekommt ihn vielleicht auch noch.
hier überholt keiner, das geht aus wie am Start.
Das ist ein dummer stadtkurs und zum Glück gab es ein langweiliges 0815 Rennen. (Außer hinten)
Das wichtigste der Benz hat gehalten und Hamilton hat Vettel auf pink zerstört!

Hamilton
Verstappen
Alonso
Sainz
Leclerc
:jubel:

Jetzt bekomme ich gleich die gb Flagge von meinem dad bei WhatsApp:D
Der durfte heute gehobene Klasse in Österreich schauen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
RIP Ferrari.
Deren Strategieabteilung ist eine Ansammlung von Amateuren, jedes Formel 3 Team würde das besser auf die Kette bekommen.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Bottas würde ich am Ende der Saison kicken und durch Ocon ersetzen. Der Typ ist unten durch und hat kein Selbstvertrauen mehr.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bottas würde ich am Ende der Saison kicken und durch Ocon ersetzen. Der Typ ist unten durch und hat kein Selbstvertrauen mehr.

Seh ich auch so. Wehrlein wäre auch nicht schlechter gewesen, hätte Mercedes ihn reingesetzt, aber Bottas ist für mich halt leider auch eher im letzten Drittel des Feldes anzusiedeln.
 
Oben