Wenn ich jemanden gerade überhole aber dann ne blaue Flagge kommt, muss ich das Manöver abbrechen? Dann kannst du auch gleich nur mit 6 Autos antreten.Viel zu harmlos die Strafen...die Kämpfen um die Ananas und sowas von hirnlos
Perez-Sirotkin war ein Positionskampf, der hat nichts gemacht was er nicht dürfte.
Und wenn er 10 sec.langsamer ist...
Das war ein absichtlicher Crash und das muss eine schwarze Flagge sein
Sirotkin gegen Hartley das ist auch stop ans Go, was machen die da.
Nach 3 blauen solche Manöver reiten ist Wahnsinn.Wenn ich jemanden gerade überhole aber dann ne blaue Flagge kommt, muss ich das Manöver abbrechen? Dann kannst du auch gleich nur mit 6 Autos antreten.
Die Stewards zerstören die Rennaction.. Es steht nirgendwo, dass du ihn in der ersten Kurve vorbeilassen musst.. Das war halt unglücklich für Hamilton
Dann gibst du aber eher Sirotkin die Strafe für gefährliches vorfahren unter blauer Flagge nachdem grosjean vorbei war. Regeltechnisch hat grosjean nämlich rein gar nichts falsch gemacht. Zuerst mal galt die blaue Flagge dem Gasly. Währenddessen war Grosjean schon im Überholvorgang und hat laut Regeln einen Sektor zeit platz zumachen. Es ist nicht so, dass Hamilton schon den Auspuff geküsst hat.Schau dir doch mal die Folgeaktionen an, die sind nicht nur eine Kurve nur mir sich beschäftigt unter blauer Flagge. Plus dem Überholmanöver. Klar Pech für Hamilton, aber das kann richtig gefährlich für alle werden. Sirotkin tut auch alles, um sich bei allen unbeliebt zu machen. Das ist schon hart an der Grenze.
Sirotkin hat wenigstens etwas Action gebracht, aber was Perez da gemacht hat...da hätte ich eine härtere Strafe als nur eine Drive Through erwartet
Es ist eher so, dass Hamilton einfach so verdammt gut istBottas steht, da geht gar nichts...
Die sollten mal das chassis wechseln, der kann doch nicht so schlecht im Vergleich sein.
Dann gibst du aber eher Sirotkin die Strafe für gefährliches vorfahren unter blauer Flagge nachdem grosjean vorbei war. Regeltechnisch hat grosjean nämlich rein gar nichts falsch gemacht. Zuerst mal galt die blaue Flagge dem Gasly. Währenddessen war Grosjean schon im Überholvorgang und hat laut Regeln einen Sektor zeit platz zumachen. Es ist nicht so, dass Hamilton schon den Auspuff geküsst hat.
Ich weiß, dass du damit Vettel ansprichst. Der hätte damals auch die schwarze Flagge bekommen müssen.Ja, das geht auch nicht, wenn man bei jemand extra rüberzieht aus Frust. Gab es ja schon mal, aber dafür gab es nicht mal ne Drive Through.
Aber nicht so viel!Es ist eher so, dass Hamilton einfach so verdammt gut ist
Er nimmt ihm gut eine halbe Sekunde pro Runde ab, das ist im Vergleich schon realistisch. Mittlerweile muss man einfach anerkennen, wie gut Rosberg einfach war. Er ist der einzige, der einen Hamilton, wenn auch mit Glück, bezwingen konnteAber nicht so viel!
Bottas steht, da geht gar nichts...
Die sollten mal das chassis wechseln, der kann doch nicht so schlecht im Vergleich sein.
Hamilton kontert Verstappen scheinbar mühelos.
hier überholt keiner, das geht aus wie am Start.Das ist schon auffallend, der ist auf gelb bekanntlich eh viel langsamer, als Hamilton, aber er widerspricht auch der Reifen-These, dass Mercedes etwas gefunden hat. Er ist deutlich langsamer, als beide Roten. Von Hamilton ganz zu schweigen. Kimi bekommt ihn vielleicht auch noch.
Bottas würde ich am Ende der Saison kicken und durch Ocon ersetzen. Der Typ ist unten durch und hat kein Selbstvertrauen mehr.
Vettel war zu lahm auf pink, p3 war Maximum.RIP Ferrari.
Deren Strategieabteilung ist eine Ansammlung von Amateuren, jedes Formel 3 Team würde das besser auf die Kette bekommen.