Leute, manche finden doch echt immer was zu relativieren, fahrt mal auf so einer Strecke erst mal so eine Runde. Regen ist ein Faktor, mit dem man immer rechnen muss, selbst in Ungarn bzw. bei Hitze. Hier auch mal ein:thumb: Max_well für die faire und sachliche Sicht.
Mercedes hätte selbst nicht damit gerechnet, weil die Reifen für sie ne Lotterie sind und da arbeiten zig fähige Ingenieure. Gut auch vom Kimi. Der Antriebs-Faktor ist hier eben dann noch weniger eben ein Faktor. Red Bull hofft ja oft auf Regen, Marko meint ja gern sie haben das beste Chassis. Vielleicht hat es sogar Silber und jetzt sicher nicht mehr den besten Antrieb. Das kompletteste Paket hat für mich, da gebe ich Danner recht, derzeit Ferrari. Die Diva ist trotz Tendenzen unberechenbar beim sicher nicht unwichtigen Reifen-Fenster-Thema, hinzu kommt der unerklärliche Ferrari-Boost. Red Bull versteht die Reifen ebenfalls besser, als silber, auch mag der Renault-Antrieb nur Nummer 3 sein, aber diese alte Jammerei wir hätten eigentlich ja das klar bessere Chassis, glaub ich nicht mehr. Da hätte man mehr erwarten können, auch wenn sie im Rennen in der Regel schneller sind. Verhält sich zwar komplexer, aber tendenziell seh ich das so.