Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
So schlecht wie Ferrari auf rot ist, sollten die mal ihren Waagen anders lackieren
Was ein absolutes Schnarchfest.
Toto Wolff darf man vor kein Mikrofon mehr lassen. Das nervt nur noch
Sonst arbeiten wir hier im Forum aber immer in absoluten.Naja ich kann nur nochmal auf das SC verweisen, wenn es während der Leclere Führung VSC gegeben hätte wäre das der Geniestreich der SCF gewesen. Ich fand gut das sie es versucht haben bis die Mercs vorbei waren....
Es war die richtige Entscheidung, aber ich bezweifle es. Mit den Roten wäre man eventuell nicht bis zum Ende gegen Mercedes mit einem weiteren Satz gelber Reifen angekommen. Eventuell hätte man es bei Leclerc mit den Harten versuchen können? Aber ich denke diese wären auch langsamer gewesen.Naja ich kann nur nochmal auf das SC verweisen, wenn es während der Leclere Führung VSC gegeben hätte wäre das der Geniestreich der SCF gewesen. Ich fand gut das sie es versucht haben bis die Mercs vorbei waren....
Das würde ich noch nicht einmal sagen. Wenn beispielsweise zwischen Runde 15 und Runde 30 ein Safety Car gekommen wäre, dann hätte das Leclerc gar nicht viel gebracht. Klar, er wäre dann danach gleich wieder dran gewesen, aber die roten Reifen wären ja erstens kaum ein Vorteil gewesen und hätten dann zweitens nicht bis zum Rennende gehalten. Das Fenster, in dem er wirklich von einem Safety Car profitiert hätte, war daher meiner Ansicht nach relativ klein und lag kurz vor seinem tatsächlichen Stopp.Naja ich kann nur nochmal auf das SC verweisen, wenn es während der Leclere Führung VSC gegeben hätte wäre das der Geniestreich der SCF gewesen. Ich fand gut das sie es versucht haben bis die Mercs vorbei waren....
Vettel kann heute aber am wenigsten dafür..Wenigstens hat Bottas gewonnen Ferrari wird es auch dieses Jahr versemmeln, mal gespannt wie lange man noch mit Vettel arbeitet. Boxenfunk wie immer uninteressant, die interessanten Dinge bekommen wir nicht zu hören. Bin mehrmals zwischendurch eingeschlafen.
Bevor hier weiter irgendwelche Fehler gesucht werden: Es war völlig richtig, was die SF gemacht hat. So ist das nunmal, wenn die M Null Degradation zeigen und alle mit Graining durch die Gegend fahren.