Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Lol @boxenstop von vettel. Da fährt er mal echt ein gutes Rennen und dann wird alles zunichte gemacht.
verstappen kurz vorm 2. Platz, profitiert aber vom Schaden am Unterboden bei Bottas.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Hmm es war so um die 27 Sekunden als erstmals gelb geschwungen wurde.
Aber da er kurz zuvor seine schnellste Runde gefahren ist hätte es wahrscheinlich so oder so gereicht.
28,3 Sekunden bevor das VSC ausgerufen wurde. Hätte bei einem normalen Stop also schon gereicht. Ansonsten noch 1-2 warten.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
28,3 Sekunden bevor das VSC ausgerufen wurde. Hätte bei einem normalen Stop also schon gereicht. Ansonsten noch 1-2 warten.

Aber gelb in den Sektoren hat den Abstand schon vorher beeinflusst, mir ging es ehr um die Situation auf der Strecke bevor es erstmal gelb gab.
Naja angeseichts der Probleme die Bottas jetzt eh hat können wir uns die Diskusion eh sparen :sleep:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Kimi übrigens noch immer auf dem ersten Reifensatz. Nach dem Wechsel auf rot wird er voraussichtlich auf P11 kommen und dann mit frischeren + Soft unterwegs sein. Da kann punktetechnisch noch etwas gehen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
In so einem Dominaten Auto von einem RB geschlagen zu werden ist schon ziemlich Peinlich....oh nein gleich kommen die HAM fans und fordern schluss mit dem BOT bashing....er ist ja ein Top Fahrer....hahaha
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Bei Kimi hat man den Boxenstopp auch ordentlich verpennt. Da hätte man wohl schon vor zwei oder drei Runden auf die Soft wechseln müssen. Mittlerweile fällt er wohl auch hinter Vettel wieder zurück, vor paar Runden wäre er noch an den McLaren dran gewesen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Kimi übrigens noch immer auf dem ersten Reifensatz. Nach dem Wechsel auf rot wird er voraussichtlich auf P11 kommen und dann mit frischeren + Soft unterwegs sein. Da kann punktetechnisch noch etwas gehen.

Ist die Frage, Vettel z.B. kommt nicht wirklich vom Fleck grade trotz der guten Reifen...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Klar und dieser schaden kostet 2 Sekunden pro Runde? Ach komm

Was stimmt denn mit dir nicht? Ich halte selber nicht viel von Bottas, aber wenn du ernsthaft glaubst das er dann auch ohne Schaden 1-1,5 Sek langsamer wäre dann solltest du echt die Sportart wechseln.

Ist die Frage, Vettel z.B. kommt nicht wirklich vom Fleck grade trotz der guten Reifen...

Hatte Vettel keine roten mehr? Hätte man durchaus versuchen können, wobei es jetzt eh egal ist nach dem grandiosen Boxenstopp.
 
Oben