Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Bottas super gefahren....Mercedes ist hier weit vor allen anderen....Gasly P4 ist super aber auch Kvyat mit P8 gut weniger als 0,2 sek hinter Gasly......Verstappen ist wie immer der einzige der Mercedes ein wenig Ärgern kann....Albon P6 ist jetzt nicht so schlecht ... aber auch kein Ausrufezeichen....das er aber "nur" 0,4 sek hinter Max ist kann man als kleinen erfolg verbuchen....Riccardo auch super....
LEC Super....
McLaren ist hier Zahnlos....und Racing Point ist echt entäuschend...zu Vettel sag ich besser nichts
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Giovonazzi's Starts sind schon auch Bombe, muss man auch mal sagen
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Giovinazzi schon wieder vor Vettel...das schon seit 5-6 Rennen...verstehe die Leute nicht die laut schreien GIO raus aus der F1 weil zu schlecht....der ist immer vor einem 4fach Weltmeister und dazu im deutlich unterlegenem Auto
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Schon nach 13 Runden hat Ricciardo als P4!!! 14 Sekunden rückstand obwohl Bottas seine Reifen schont und langsam macht....
Das ist doch kein Wettbewerb....ohne Verstappen kannst du die F1 Beerdigen...Mercedes ist einfach auf einem anderen Planeten
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Hamilton auf gebrauchten Reifen schneller als Verstappen und Bottas, noch 2-3 Runden und er kann overcutten...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Tja und jetzt auch noch VSC, besser hätte es für Hamilton nicht laufen können.
Vettel übrigens auch ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Nope VSC ist so schnell wieder Vorbei das Kimi/Seb und Latifi gar nicht an die Box kommen :crazy:
Hamilton hat aber auch nur bedingt profitiert wenn ich das richtig sehe da er nur wenig Zeit gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Hamilton ist der Grüßte Glückspilz der Sportgeschichte das ist ein FAKT...der Kerl bekommt einfach alles auf den Schoß gelegt
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Bottas ist auch einfach zu langsamm er und Albon machen die F1 auch langweillig.....Bottas ist i Rennen wirklich einer der schlechtesten im Feld
 
Oben