Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ja, wird gerade bei Sky auch diskutiert. Der Ausdruck zeigt ja scheinbar Bothas auf 4 und Vettel auf 10 und Leclerc auf 12.
Auf die Erklärung bin ich gleich mal gespannt.

Scheinbar die Saftey-Car Linie - deswegen die Aufstellung jetzt entsprechend dem Stand dort. War mir auch neu.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Was macht Vettel eigentlich jedes mal in der ersten Kurve?

Edit: Ok, Leclerc drückt sich wieder mal irgendwie durch :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wobei es aus meiner Sicht auch nicht mit Österreich vergleichbar war - Vettel ist halt extrem angepisst bezüglich Leclerc. Da ist die Objektivität auch nicht mehr gegeben 😉
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Vettel ist halt extrem angepisst bezüglich Leclerc. Da ist die Objektivität auch nicht mehr gegeben 😉

Kompletter Müll. Vettel spricht ständig in hohen Tönen von Leclerc und ist der erste der seine Leistungen würdigt. Wenn Leclerc am Start mehrere Plätze wegen Vettel verlieren würde dann hätte Leclerc auch wieder wie ein bekloppter am Funk geschimpft.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wie kann man Bottas harte Reifen geben? Gibt ihm doch gleich ein Mercedes Actros....wäre er genau so schnell....da hat das Team echt einen Sitzen....jeder Fan weis mitlerweile das Bottas mit Harten Reifen überhaupt nicht klar kommt... nur seine Strategen nicht
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Na ja, wenn es stimmt was Ralf erzählt und das man auf keinen Fall länger als 25 Runden mit einem Satz H fahren kann - dann wird BOT sich mit Gelb - Gelb - Rot schwer tun, vor allem weil er die ganze Zeit im Verkehr steckt.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Vorne ist leider nix los.... Hamilton fährt nur Halbgas und lässt Verstappen bei 4-5 sec rückstsnd...
Er könnte auch locker 30 sec zwischen sich legen...er schont aber Material und Motor.
.....im Mittelfeld gibt es noch Spannung....
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Perez mit dem Wake-Up Call an sein Team - ich hoffe wirklich das er nächstes Jahr bei Red Bull unterkommt. Hätte er sich absolut verdient mit dieser Leistung - und das trotz seiner verpassten Rennen durch Corona.
Sainz macht auch Spaß - Gasly will be easy. Hoffentlich findet Ferrari etwas, um zumindest halbwegs konkurrenzfähig zu sein Leclerc und Sainz ist definitiv eine Paarung die Spaß machen kann.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.149
Punkte
113
Wie kann man Bottas harte Reifen geben? Gibt ihm doch gleich ein Mercedes Actros....wäre er genau so schnell....da hat das Team echt einen Sitzen....jeder Fan weis mitlerweile das Bottas mit Harten Reifen überhaupt nicht klar kommt... nur seine Strategen nicht
Er hat keine frischen Gelben mehr und die, die man mit Puncture ausgewechselt hat, wird man nicht aufziehen. Und Rot ist hier purer Masochismus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113
Das dürfte noch aufgearbeitet werden müssen - Chandhok meinte ja, er könnte sich vorstellen das der Benzintank durchstochen wurde und entsprechend sich entzündet hat.

Der Tank ist wohl Intakt, aber es verlaufen Benzinleitungen, wo das Auto in zwei gerissen wurde. Da ist dann was ausgetreten.


Dass ein F1-Fahrer von einer Leitplanke geköpft wurde ... das hat es schon gegeben (Helmut Koinigg). Bin mir nicht sicher, wie die Leitplanken genau auf den Haas aufgetroffen sind ... aber hat sicher nicht geschadet, dass der Halo da war.


p3spidsev6261.png


lwpd7op427261.jpg
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hart für Perez - da löst sich der Motor in alle Einzelteile auf. Hätte man bei Racing Point aber definitiv besser lösen können - zu warten bis der Motor brennt ist jetzt nicht das Wahre.
Und jetzt tut es besonders weh das Stroll deutlich schlechter gepunktet hat als Perez und McLaren mit Norris und Sainz 2 konstantere Fahrer hatte.

Und Norris überfährt fast einen Ordner weil er über die Strecke rennt - bravest guy 😂
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Hat Masi das eigentlich eingeführt das jedes Wochenende ständig Streckenposten auf den Strecken rumhampeln dürfen?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Der Zweite kriegt 16 Punkte, der Achte 2 Punkte. Meine Damen und Herren: jahrelange RTL Experten.
 
Oben