Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wenn sich mehrfach was an Vettels Pedalerie loswackelt, und man mal Sabotage aussen vor lässt, dann hat Vettels Auto auch enorme Vibrationen vorne. Muss nicht sein dass Leclerc die auch hat. Vettel versucht es auf der letzten RIlle, und kommt nicht annähernd nah genug an f'n Ocon. Ja, liegt sicher nur am Fahrer. :crazy:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Grosjean ist auch echt ein Klötengünni. Was berechtigt den eigentlich noch so eine Kiste zu fahren?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Meine Jungs ( 20 und 22 ) haben mich gerade gefragt warum man sich sowas anschaut....und damit den Kram auch noch unterstützt.....:cry1:....kann nicht mal sachlich drauf antworten....
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bei Ferrari sollte man jetzt mal bei McLaren anrufen und Sainz früher aus dem Vertrag holen - bei aller Liebe, aber Vettel und Ferrari ist für die Saison durch.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich muss doch bitten. Vettel schafft es hier mit dem Minardi auf einen respektablen 11. Rang, während sein Kollege momentan schlechter 4. ist. :nono:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Ich muss doch bitten. Vettel schafft es hier mit dem Minardi auf einen respektablen 11. Rang, während sein Kollege momentan schlechter 4. ist. :nono:

Leclerc ist schon Killer, wie er einfach vor Vettel ins Ziel kommt. Vettels Karre lief ja auch perfekt das ganze WE und die Reifen-Strategie mit Soft ist natürlich auch top gewesen. Was ein Looser das der nicht Leclerc schlagen kann.
 
Oben