Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Oh je, lies es wie's dir beliebt. Bei dir ist die Hoffnung verloren und ab auf die blockierte Liste. Sozusagen eingeschränkte Lesekompetenz
Ich fürchte, hier besteht eher eine eingeschränkte Logikkompetenz deinerseits. Wenn HAM in Merc-Zeiten immer im dominanten Boliden saß, dann muss da auch 2017 inkludiert sein. Dann kann aber selbst nach psychologischem, physiologischem, militärischem, sportlichem oder wie auch immer gearteten Dominanzverständnis die SF 2017 nicht den besten Boliden gehabt haben, wenn der erste Satz noch gelte. Logik.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Wäre schon ne geile Geschichte, wenn Hulk es ausgerechnet heute endlich mal aufs Podium schaffen würde
 

shutupanddribble

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Mangelndes Niveau
Jaja, vettel ist ja ein so guter Fahrer :LOL: einfach nur erbärmlich

Ich fürchte, hier besteht eher eine eingeschränkte Logikkompetenz deinerseits. Wenn HAM in Merc-Zeiten immer im dominanten Boliden saß, dann muss da auch 2017 inkludiert sein. Dann kann aber selbst nach psychologischem, physiologischem, militärischem, sportlichem oder wie auch immer gearteten Dominanzverständnis die SF 2017 nicht den besten Boliden gehabt haben, wenn der erste Satz noch gelte. Logik.
Du raffst es genauso wenig. Hamilton hat dominiert, weil Vettel es beide Jahre vergeigt hat. Hast dir doch die letzten Jahre oft genug einen drauf gekeult wie ich hier immer wieder gelesen habe.
 
G

Gast_482

Guest
Verstappen ist schon schneller...
der kommt jetzt.

der med. ist nicht gut und hält nicht lang.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Vielleicht holt man Hamilton ja zuerst rein, da er Gefahr läuft von Verstappen geschnappt zu werden.
 
G

Gast_482

Guest
Albon außerhalb der Strecke dafür hat Ricciardo +5 bekommen in Frankreich.
 
Oben