Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


G

Gast_482

Guest
Wow das war der genickbruch für Bottas.
anderer Sieger und Punkte ausgebaut, dass passt doch.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Leclerc fährt generell ziemlich hart, ist aber auch intelligent genug um nicht ständig anderen reinzufahren.
 

shutupanddribble

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Ich will hier nicht noch ein einziges Mal lesen, dass Vettel gleichauf mit Leclerc ist. Wir sehen hier eine Wiederholung von 2014, als Alonso Kimi regelmäßig gedemütigt hat.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
In sachen WM war das jetzt nicht gut das Nullnummer Bottas hinter HAM landet
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Das Gejammere von Hamilton über Verstappen ist hart lächerlich.
Deshalb wird für mich ein Lewis Hamilton niemals ein wahrer Champion sein, sondern ein mimimi- und Heulsusenfahrer, der das Glück hatte in total überlegenen Autos unterwegs zu sein. Sobald er nicht gewinnt, heult und jammert er rum, war bei Rosbergs WM-Sieg auch so.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Deshalb wird für mich ein Lewis Hamilton niemals ein wahrer Champion sein, sondern ein mimimi- und Heulsusenfahrer, der das Glück hatte in total überlegenen Autos unterwegs zu sein. Sobald er nicht gewinnt, heult und jammert er rum, war bei Rosbergs WM-Sieg auch so.
Das absichtliche ausbremsen in Abu Dhabi damals war eh die Krönung.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Bottas wurde von Merc jetzt auch komplett verarscht....HAM wurde hier bevorzugt....die Reifen von Bottas sahen vor dem Stop sogar besser aus als die von Lewis....also in Bottas Haut würde ich echt stinksauer auf die Strategie Abteilung sein
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Schade Lewis will keinen nuller, dass wäre gegangen.

Ich glaub er wollte, Mercedes aber lieber auf Nummer sicher. Der Verschleiß war schon hoch. Red Bull hat den Grundstein schon in Q2 gelegt, das muss man Ihnen lassen. Da hätte man es bei Silber vielleicht auf hart probieren sollen. Wobei Red Bull mit weich einfach besser klargekommen ist und plötzlich war Verstappen an #1 dran. Der höhere Reifendruck könnte Mercedes geschadet haben. Im zweiten Stint mussten sie schon sehr schonen. Dann vorab der gute Verstappen Start und es wurde stark gehandhabt in jeder Hinsicht, Mercedes konzentrierte sich mehr auf sich, ließ einen gegen Verstappen covern - der Reifen mehr schonen kann, durfte länger raus. Wie üblich. Das war schon noch schlüssig. Bottas natürlich kritisch, Vettel sagt vor Ärger gar nichts mehr, im Rennen war er schon sehr deutlich.
 
Oben