Bottas winkt gleich Hamilton noch vorbei.
Was soll er machen? Soll er sich gegen einen überlegenen Mercedes mit 25 Runden frischere Reifen wehren? Leclerc fährt heute absolut überragend.Leclerc
Ich meinte die Aktion gegen Hamilton da, nicht, dass er überholt wurde.Was soll er machen? Soll er sich gegen einen überlegenen Mercedes mit 25 Runden frischere Reifen wehren? Leclerc fährt heute absolut überragend.
Das Manöver war aber wieder komplett hirnlos.Was soll er machen? Soll er sich gegen einen überlegenen Mercedes mit 25 Runden frischere Reifen wehren? Leclerc fährt heute absolut überragend.
Was ein Müll von Racing Point
Ich habe es leider nicht gesehen. Musste Hülk Platz machen?
Deshalb wird für mich ein Lewis Hamilton niemals ein wahrer Champion sein, sondern ein mimimi- und Heulsusenfahrer, der das Glück hatte in total überlegenen Autos unterwegs zu sein. Sobald er nicht gewinnt, heult und jammert er rum, war bei Rosbergs WM-Sieg auch so.Das Gejammere von Hamilton über Verstappen ist hart lächerlich.
Das absichtliche ausbremsen in Abu Dhabi damals war eh die Krönung.Deshalb wird für mich ein Lewis Hamilton niemals ein wahrer Champion sein, sondern ein mimimi- und Heulsusenfahrer, der das Glück hatte in total überlegenen Autos unterwegs zu sein. Sobald er nicht gewinnt, heult und jammert er rum, war bei Rosbergs WM-Sieg auch so.
Schade Lewis will keinen nuller, dass wäre gegangen.
Das absichtliche ausbremsen in Abu Dhabi damals war eh die Krönung.