G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Hülkenberg
Kannst du beweisen, dass es nicht so war? Selbst Marchionne glaub ich sagte, der 2017 Ferrari war das bessere Auto. Wenn der Fahrer nicht das komplette Potential ausnutzt kann das Team ein noch so gutes Auto bauen. Aufgrund Vettels Fehlschlägen hat man den jüngsten Ferrari Rookie seit was weiss ich direkt verpflichtet nach nur einer Saison im Sauber weil man realisierte, das man mit Finger Boi keinen Blumentopf gewinnen kann. Seine ganzen lachhaften Fehler seit 2018 tun ihr ÜbrigesPf..völlig undifferenzierte Aussagen...
Der Ferrari war natürlich viel besser nur Vettel hat es verbockt
Und was kannst du von deinen Aussagen beweisen?Kannst du beweisen, dass es nicht so war? Selbst Marchionne glaub ich sagte, der 2017 Ferrari war das bessere Auto. Wenn der Fahrer nicht das komplette Potential ausnutzt kann das Team ein noch so gutes Auto bauen. Aufgrund Vettels Fehlschlägen hat man den jüngsten Ferrari Rookie seit was weiss ich direkt verpflichtet nach nur einer Saison im Sauber weil man realisierte, das man mit Finger Boi keinen Blumentopf gewinnen kann. Seine ganzen lachhaften Fehler seit 2018 tun ihr Übriges
Das Ferrari möglichst schnell einen Neustart für die Zukunft gesucht hat. Mehr Beweise brauche ich nicht.Und was kannst du von deinen Aussagen beweisen?
Ich sag ja nicht, dass Vettel alles gut gemacht hat, aber so zu tun als wäre jeder 0815 Fahrer besser ist halt auch Blödsinn
Nein ist er nicht. Was ein absoluter Quatsch. Hamilton holte 2017 11 Poles gegen Bottas 4, 2018 ebenfalls 11 gegen jämmerliche 2, nur letztes Jahr war es ausgeglichener.Im Quali ist Bottas Lewis ebenbürtig, das war ein enges Duell heute, wenn er es doch nur im Rennen auch so umsetzten könnte...
Freue mich sehr für Nico Hülkenberg
Nein ist er nicht. Was ein absoluter Quatsch. Hamilton holte 2017 11 Poles gegen Bottas 4, 2018 ebenfalls 11 gegen jämmerliche 2, nur letztes Jahr war es ausgeglichener.
Ein quali Duell heißt wer vorne ist und da hat Hamilton auch 2019 Bottas deutlich geschlagen.Ja letzes Jahr war es ausgeglichener und dieses Jahr sehe ich die beidem im Quali auf ähnlichem Niveau. Deswegen ist es in meiner Sicht alles andere als "absoluter Quatsch" zu sagen das sie aktuell auf ähnlich hohem Niveu sind was das angeht.
Über einen längeren Zeitraum gesehen, von mir aus ja! Da hat Hamilton Bottas fest im Griff gehabt.
DitoUnd ich wollte Hülk noch auf 3 tippen.
Hör auf Quatsch zu erzählen, nach ungefähr Kanada letzten Jahres hat Ferrari aufgehört Vettel zu bevorzugen und hat beide Fahrer es ausfechten lassen, wer der schnellere ist. Von da an hat Leclerc Vettel 11-3 im Qualifying vernichtet. Wenn Vettel nicht, wie er das gerne macht, gegen das Team in Russland gegangen wäre und das Team Leclerc nicht in Singapur mit dem Overcut ans Bein gepisst hätte wäre Leclerc der einzige Fahrer neben Hamilton gewesen, der seit 2017 4 Rennen hintereinander gewonnen hätte. Irgendwann hat Vettel dann aufgegeben und man sieht aktuell die Resultate. Ich erwarte morgen ein weiteres Rennen auf Sparflamme , zudem wird er bestimmt noch von Russel überholt in den ersten paar Runden. Wenigstens betreibt er aktuell keinen Road Rage und fährt anderen Fahrern nicht ins Auto, wie er das die letzten beiden Jahre gern gemacht hat.Vettel war bis vor kurzem nie wesentlich schlechter als Leclerc, schon gar nicht "immer". Wer das behauptet trollt rum, was jetzt auch nicht sonderlich überraschend kommt. Vettel ist keiner mit eisernen Nerven, sprich er ist schon mal gut für komische Entscheidungen und Überreaktionen, "langsamer" als Leclerc war er nie. Ihm ist jetzt nacheinander der Ladeluftkühler verreckt, die Pedalerie abgefallen, der Motor hochgegangen, und jetzt ist er auf den Geraden viel langsamer als Leclerc. Woran das wohl liegen könnte ...
Das Problem ist, wenn Vettel sich jetzt auszahlen lässt und eine Pause nimmt, dann ist er von der körperlichen Substanz ähnlich wie Hülkenberg nächste Saison schwächer als jetzt. Wenn er der Meinung ist er kann das kompensieren sollte er mal bei Binotto vorstellig werden. Sie sollen ihn entweder auszahlen und aus dem Vertrag lassen, oder ihm ein normales Auto auf dem Niveau von Leclers's hinstellen, und nicht so eine Schei$$e bauen wie gerade.
Nein nein, nur Hamilton darf eine 7 bzw. 8 jährige Dominanz Phase genießen, um sich an einem GOAT Status erfreuen zu dürfen. Anderen Fahrern wird das zur Last gelegt.
Also was denn nun? Du muss Dich schon entscheiden, welche Niete nur wegen dem Auto oder trotz des Autos nicht gewonnen hat.Kannst du beweisen, dass es nicht so war? Selbst Marchionne glaub ich sagte, der 2017 Ferrari war das bessere Auto.
Wie ich mehrmals geschrieben habe, hat es Vettel selbst verkackt. Anscheinend bist du etwas schwer von Begriff. Dominanz des Autos ist ungleich Dominanz des Fahrers. Vielleicht wird dir das noch bewusst in diesem JahrzehntAlso was denn nun? Du muss Dich schon entscheiden, welche Niete nur wegen dem Auto oder trotz des Autos nicht gewonnen hat.
Also waren sowohl Mercedes als auch Ferrari gleichzeitig dominant? Sozusagen Schroedingers Bolide also.Wie ich mehrmals geschrieben habe, hat es Vettel selbst verkackt. Anscheinend bist du etwas schwer von Begriff. Dominanz des Autos ist ungleich Dominanz des Fahrers. Vielleicht wird dir das noch bewusst in diesem Jahrzehnt