Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Vettel ist in JEDER Runde 0,5 hinter Leclerc
Nein das ist einzig und allein ein Proberun für Q3Wie Mercedes sich in Q2 mit Rot covert ....haha wie süß...
seit Jahren schießen die sich ein für q3 und da hast es noch nicht verstanden...Wie Mercedes sich in Q2 mit Rot covert ....haha wie süß...
Aber der Abstand ist komisch...Vettel auf 12... Tja. Vermutlich ist der inzwischen auch entmutigt und resigniert.
Übertreib es halt....völliger SchwachsinnVettel ist eine unglaubliche Enttäuschung und verdient schon seit Jahren keinen Sitz in der F1. So viele talentierter Fahrer müssen in schlechteren Boliden oder sich sogar ausserhalb der Formel 1 beweisen und der Typ reitet seit Ewigkeiten die Dominanz vom Newey RB von Vertrag zu Vertrag
Alles klar. Er hat zwei Rentner in Teamduellen geschlagen, gegen junge und hungrige Fahrer stinkt er jedes Mal ab. Vettel übertreibt mit seinen Enttäuschungen. Weiß nicht wie ernst ich jemanden nehmen soll, der die Deutschland Flagge als Benutzernamen hat. Kann mir vorstellen in welchen Facebook Gruppen du dich rumtreibstÜbertreib es halt....völliger Schwachsinn
Letztes Jahr war der Unterschied zwischen ihm und Leclerc marginal...und Rentner ist auch Quatsch.Alles klar. Er hat zwei Rentner in Teamduellen geschlagen, gegen junge und hungrige Fahrer stinkt er jedes Mal ab. Vettel übertreibt mit seinen Enttäuschungen.
Vettel hätte 2017 und 2018 jeweils den Titel holen sollen, aufgrund von schlechten Leistungen hat er es jeweils hingeworfen. Rentner ist kein Quatsch, sowohl Webber als auch Kimi sind weit über ihren Zenit hinaus in der F1 verblieben, genauso wie Vettel aktuell. Er kann sich ruhig nächstes Jahr von Stroll zerstören lassen, das gucke ich mir gerne anLetztes Jahr war der Unterschied zwischen ihm und Leclerc marginal...und Rentner ist auch Quatsch.
Klar ist das enttäuschend und es gibt mittlerweile bessere Fahrer aber seit Jahren kein Cockpit verdient ist Stuss. Der war der einzige, der für Mercedes in den letzten Jahren ansatzweise gefährlich war.
Pf..völlig undifferenzierte Aussagen...Vettel hätte 2017 und 2018 jeweils den Titel holen sollen, aufgrund von schlechten Leistungen hat er es jeweils hingeworfen. Rentner ist kein Quatsch, sowohl Webber als auch Kimi sind weit über ihren Zenit hinaus in der F1 verblieben, genauso wie Vettel aktuell. Er kann sich ruhig nächstes Jahr von Stroll zerstören lassen, das gucke ich mir gerne an