Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das war genau das, was das Rennen gebraucht hat - könnte noch ein spannendes Ding werden jetzt.
:popcorn1:

Und gleich wieder Safety Car. Ordentlicher Abflug von Charles, waren es wieder die Bremsen?

Benjamin

Zahlenfreund
Oh weh, Leclerc scheint auch einen Bremsdefekt gehabt zu haben... und an einen gefährlicheren Stelle als Vettel.

Wobei... nach der Zeitlupe war es wohl was anderes.

agostino

Old Member 2002
Ferrari sollte sich für die laufende Saison wirklich abmelden.....gefährlich für die beiden Fahrer und alle anderen.....

G

Gast_482

Guest
Sieg verschenkt, da muss das Team klare Anweisung geben.
Katastrophe!

G

Gast_482

Guest
Ferrari mit dem Flügel unfahrbar, in meinen Augen unverantwortlich...

thedoctor46

Bankspieler
Früher konnte man bei rot die Reifen wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob man das nicht geändert hat. Ansonsten hat Stroll alles richtig gemacht und es gibt ne Riesenchance auf einen Sieg.

Cardor

Bankspieler
Da haben Hamilton und das Team gepennt. Für ihn ist es dennoch viel schwieriger zu sehen. In erster Linie hat Mercedes schuld.

Professor Moriarty

Bankspieler
Bislang hat aber nur Gio ne Strafe bekommen, oder?

Finde ich bei beiden seltsam, meiner Meinung nach müsste auch bei der Box rot sein und ein Hinweis fehlte zudem. Da hat man auch gepennt, sowohl vom Team aus und ebenso von der Rennleitung. Die virtuellen Flaggen waren Onboard davon abgesehen undeutlich zu sehen, ich hatte es auch anders geregelt in Erinnerung. Später konnte man sich mehr Klarheit schaffen.

Spannend wird es jedenfalls noch durch mehrere Faktoren, Ferrari glänzt traurig mit Unsicherheit und Unfahrbarkeit. Oh je!

Zuletzt bearbeitet:

Edy87

Nachwuchsspieler
Immerhin macht Ferrari das Rennen spannend....Magnussen Ferrari Motor Defekt...Bremsendefekt...Handling Probleme....Danke Ferrari

Benjamin

Zahlenfreund
Früher konnte man bei rot die Reifen wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob man das nicht geändert hat. Ansonsten hat Stroll alles richtig gemacht und es gibt ne Riesenchance auf einen Sieg.
Chrstian Danner sagt gerade, dass man es noch darf. Na dann... mal sehen, ob er den Sieg dann nach Hause fährt. Hamilton hat - wenn ich es richtig gesehen habe - die Stop-and-Go-Strafe bekommen.

thedoctor46

Bankspieler
Chrstian Danner sagt gerade, dass man es noch darf. Na dann... mal sehen, ob er den Sieg dann nach Hause fährt. Hamilton hat - wenn ich es richtig gesehen habe - die Stop-and-Go-Strafe bekommen.
Man darf auch nicht ausschließen, dass Hamilton in dem Auto trotzdem wieder nach vorne fährt. Im Gegensatz zu Bottas kommt er durch den Verkehr.

Ansonsten sowohl für Stroll, Sainz und Gasly eine Riesenchance.

Who

Bankspieler
Dann hat man sowohl bei Gasly als auch Stroll wohl super geschaltet. Vermute mal bei Gasly hat man auch gezockt, dass das SC kommt (Magnussen war ja schon abgestellt als er in die Box kam)

Benjamin

Zahlenfreund
Man darf auch nicht ausschließen, dass Hamilton in dem Auto trotzdem wieder nach vorne fährt. Im Gegensatz zu Bottas kommt er durch den Verkehr.

Ansonsten sowohl für Stroll, Sainz und Gasly eine Riesenchance.
Das stimmt schon - aber wenn er die Strafe in den ersten drei Runden nach dem Restart absitzen muss, dann fällt er erstmal bis fast ans Ende des Feldes zurück. In die vorderen Punkteränge wird er dann wohl immer noch fahren... aber dass er es bis auf Platz 1 schafft, glaube ich dann doch nicht.

Oben