Bislang hat aber nur Gio ne Strafe bekommen, oder?
Chrstian Danner sagt gerade, dass man es noch darf. Na dann... mal sehen, ob er den Sieg dann nach Hause fährt. Hamilton hat - wenn ich es richtig gesehen habe - die Stop-and-Go-Strafe bekommen.Früher konnte man bei rot die Reifen wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob man das nicht geändert hat. Ansonsten hat Stroll alles richtig gemacht und es gibt ne Riesenchance auf einen Sieg.
Man darf auch nicht ausschließen, dass Hamilton in dem Auto trotzdem wieder nach vorne fährt. Im Gegensatz zu Bottas kommt er durch den Verkehr.Chrstian Danner sagt gerade, dass man es noch darf. Na dann... mal sehen, ob er den Sieg dann nach Hause fährt. Hamilton hat - wenn ich es richtig gesehen habe - die Stop-and-Go-Strafe bekommen.
Das stimmt schon - aber wenn er die Strafe in den ersten drei Runden nach dem Restart absitzen muss, dann fällt er erstmal bis fast ans Ende des Feldes zurück. In die vorderen Punkteränge wird er dann wohl immer noch fahren... aber dass er es bis auf Platz 1 schafft, glaube ich dann doch nicht.Man darf auch nicht ausschließen, dass Hamilton in dem Auto trotzdem wieder nach vorne fährt. Im Gegensatz zu Bottas kommt er durch den Verkehr.
Ansonsten sowohl für Stroll, Sainz und Gasly eine Riesenchance.