G
Gast_482
Guest
Btw. die einzige Chance das Lewis den Titel liegen lässt sehe ich darin das er diesen Doppelheader verpasst.
Ziel muss ganz klar sein in der Türkei WM zu werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass Shwartzman noch eine Saison wird dranhängen müssen, da er tendenziell mittlerweile stark nachgelassen hat und gegen Schumacher zur Zeit kein Land sieht. Woran das liegt, kann man natürlich viel drüber spekulieren.
Stroll hatte auch corona, der Test war aber erst am rennsonntag positiv.
Stroll hatte am Dienstag vor dem Rennen einen negativen Test. Das FIA-Protokoll verlangt den nächsten Test maximal 5 Tage später ... also in seinem Fall am Sonntag.
Samstags fühlt Stroll sich unwohl, aber einen Extra-Test am Samstag zieht man nicht in Erwägung. Hätte man vielleicht machen sollen.
Ob der Abstand von 5 Tagen passend ist (gerade für Schlüsselpersonen, als welche man die Fahrer bezeichnen darf), ist fraglich.
Stroll-Ausfall: FIA-Rennleiter sieht kein "Schlupfloch" in Corona-Teststrategie
FIA-Rennleiter Michael Masi reagiert auf Zweifel, die Lance Stroll am Rande des Eifel-Grand-Prix aufkommen ließ - Teststrategie und Sicherheitskonzept funktionierenwww.motorsport-total.com
Überall in Europa steigen die Fallzahlen stark an (Skandinavien und Deutschland sind noch mit am "mildesten" dran ... anders als z.B. Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Italien ... wo die Teams sitzen). In Portimao wird die Zahl der Zuschauer wieder reduziert ... von 45.000 auf 27.000 ... was immernoch ne ziemliche Menge ist. In Portugal gibt es derzeit gut 150 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen.
Es ist halt Kimi, da hat Motivation einfach eine andere Bedeutung. Ich würde aber weder sagen, dass er langsam ist noch dass er nicht sein Bestes gibt.während Räikkönen vermindert motiviert wirkt
Gerade mit zwei Satelliten-Teams in der Hinterhand würde ich an Stelle von Ferrari nicht allzu selektiv sein. Andere Rookies müssen auch erst einmal beweisen, dass sie ein besseres Niveau haben als GIO. Gerade diese Diskussion hatten wir auch schon letztes Jahr. Ist GIO ein Überfahrer oder enormes Talent? Sicher nicht, wussten wir aber auch schon vorher. Aber deswegen muss (nicht kann) man nicht sofort RB-mäßig die Axt schwingen, und jeden Fahrer beseitigen, der die Erwartungen nicht übererfüllt. Kurzum, ich würde ihn nur ersetzen, wenn ich klar aussichtsreichere Kandidaten habe, denen ein Cockpit fehlt. Und das scheint mir gerade nicht der Fall zu sein, weil genügend Cockpits da sind.Dennoch, Giovinazzi erweckt nicht ansatzweise den Eindruck, als würde er jemals Ferrari-Material werden.
Reifenhersteller in der Formel 1 zu sein, ist sowieso eine schwere Bürde. Keinem ist ständig was recht und immer wird sich beschwert. Da passt das auch wunderbar ins Bild. Kein Wunder, dass sich keiner findet, der Pirelli erlösen will.Das Gejammere aller Beteiligten zu dem Reifentest ist schon absurd, korrekt ? Denn man meckert einerseits immer über die Reifen, ist dann aber auch nicht willens hier eine halbe Stunde des "jetzt" zu 'opfern' für Qualität in der Zukunft.
Andereseits: Eine halbe Stunde mehr einfach war keine Option ?
Gefühlt alle Beteiligten ein bisschen daneben. Me, me, me meets Mimimi.
Stroll hätte nun auch nicht in Verstappen reinlenken müssen. Normaler Unfall, wo beide teilweise Schuld haben.
Nein die FIA möchte doch gleiche Regeln für alle anwenden, da er nicht von Todt gemanagt wird oder Ferrari fährt muss es hier eine Strafe geben.Stroll hätte nun auch nicht in Verstappen reinlenken müssen. Normaler Unfall, wo beide teilweise Schuld haben.