G
Gast_482
Guest
Jetzt warten wir für nix...
Lächerlich...
Lächerlich...
Mal schauen ... wahrscheinlich gibt es diverse heulende Piloten, wenn es irgendwann mal eine SC-Phase gibt
Das sieht man wieder wer das sportliche respektiert und wer nicht.Jetzt ist es also passiert. Es hat sich ja schon länger abgezeichnet, dass Hamilton Schumacher irgendwann einholen würde - aber es ist natürlich schon bitter, das jetzt tatsächlich miterleben zu müssen.
Ich an red Bulls stelle.P20 to P8, Incredible Hulk, indeed
Ich hätte an Aston Martins Stelle Hulk verpflichtet.
Wer sagt, dass ich es nicht anerkennen kann? Ich bestreite ja nicht, dass er die 91 Siege verdient hat. Vielleicht nicht jeden einzelnen, aber das gleicht sich im Lauf der Karriere mit solchen Rennen aus, in denen er den Sieg verdient gehabt hätte und wo dann doch ein anderer gewonnen hat (Monza zum Beispiel).Das sieht man wieder wer das sportliche respektiert und wer nicht.
Habe mit Senna und dann Schumi mitgefiebert 2007 dann mit Ham.
Verstehe nicht wie man sowas nicht anerkennen kann
obwohl beide schon seit ein paar Rennen vor Vettel ins Ziel kommen trotz unterlegenem Material....
Habe mir den "Verbremser" von Vettel angesehen - wo "verbremst" er sich da ? Er bremst ganz normal an, kein Rauch, kein stehendes Rad, er lenkt minimal von seinem Vordermann weg um die Aussenlinie zu nehmen, und der Ferrari dreht sich sofort. Danners Kommentar dazu spricht Bände, da war nicht die Rede von "was macht Vettel da".
Ganz neutral: Was macht MSC für dich sympathischer?Aber da mir Schumacher eben wesentlich sympathischer ist als Hamilton, hätte ich mir gewünscht, dass er den Rekord behält.
Möglich. Bei den kalten Temperaturen lullt sich der Reifen aber gut mit Graining ein und dann musst du schauen, ob es irgendwann relativ zu langsam wird oder ob du einfach zu Ende fährst, weil jeder das gleiche Problem hat. 50 Runden auf M wären aber möglich.Wären Hamilton und Verstappen eigtl eh nochmal an die Box gekommen (2 stop geplant) ? Die ersten Stops waren ja relativ früh.
Dann sollte ein Fahrer vielleicht so etwas an der Stelle unterlassen oder proaktiv so fahren, dass er nicht in diese Situation kommt.Eben... hatte es auch so verstanden, dass das Auto im Vergleich zu anderen Autos, das nicht mitmacht.