Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
31.536
Punkte
113
Vitaly Petrovs Vater wurde ermordet....er war hier FIA Kommisar....Hamilton hatte ihn stark kritisiert....weil er sich nicht hingekniet hat....

Ich finde es ja gut das er sich für end racism einsetz....kann auch auf sein T-Shirt oder Auto stehen....man kann ja auch bei jedem Rennen ne schweigeminute einlegen....aber das er jeden aufordert sich hinzuknien und diese Politischen Botschaften am T-Schirt....jetzt auch gerade eben bei RTL...end Sars in Nigeria... geht zu weit
Ich lese hier ja sonst nur mit, aber ich erlaube mir die Frage: Gibt es irgendwelche Indizien dafür, dass Petrov ermordet wurde, weil er sich nicht hingekniet hat? Sorry, aber du konstruierst hier eine Sache und bringst auch noch Lewis Hamilton quasi als Initiator mit rein, das ist schon hanebüchen und einfach verleumderisch.
Worauf beruht deine Aussage?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Standort
Landshut
Es ist selten, das Temperaturunterschiede und Setups sich so krass auswirken und dann doch so gut überholt werden kann. Da waren fast alle in einer Achterbahnfahrt. Die McLaren sehr gut gestartet, aber an sich auch Hamilton und Verstappen. Unmittelbar nachher meinte man sie haben Boliden-Probleme. Generell aber ein hin und her in Sachen Grip, mal so mal so. Nun haben die McLaren allerdings Probleme, wo sie anfangs überlegen waren.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Standort
Landshut
Ich lese hier ja sonst nur mit, aber ich erlaube mir die Frage: Gibt es irgendwelche Indizien dafür, dass Petrov ermordet wurde, weil er sich nicht hingekniet hat? Sorry, aber du konstruierst hier eine Sache und bringst auch noch Lewis Hamilton quasi als Initiator mit rein, das ist schon hanebüchen und einfach verleumderisch.
Worauf beruht deine Aussage?
Er meint das wohl in Bezug auf Petrow Juniors Renn-Job. Da kommt zwar sehr viel Abenteuerliches von ihm, aber die These, dass der Vater ermordet wurde, weil der Sohn sich nicht hingekniet hatte, ist selbst für ihn zu steil.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
5.450
Punkte
113
Standort
CH
Kimi wechselt auf Medium. Mutige Entscheidung, da muss er fast auf Regen hoffen, der erst einsetzt, wenn alle schon gewechselt haben. Knappe 50 Runden kriegt er mit diesem Satz sicherlich nicht fertig.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
28
Mercedes wieder Dominant....selbst Bottas mit kaputten Reifen ist schneller als alle anderen....wahnnsins Dominanz
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Standort
Landshut
Bottas back to normal.
Back to normal ist gut gesagt. Back to normal ist festzustellen, dass dich in der Quali trotz toller Pace Hamilton letztendlich doch noch schnappt oder wie jetzt, er halt clever langfristig denkt und die Reifen so managed, dass er nun sich einen deutlichen Vorsprung mit schnellsten Runden rausfährt. Obwohl er aus einer anderen Zeit der Reifenhandhabe kommt bzw. als sturer Racer galt. Diese Normalität müss(t)en sich aber viele stellen, wollen es aber nicht. Sportlich ist es wieder abartig, was da gerade abgeht.

Leclerc heut auch ganz stark in diesem Ferrari. Ocon zieht die Strategie super durch. Gasly ebenso positiv zu erwähnen. Perez zeigt nach der Kollision, dass er mit seiner Aufholjagd in der Art und Weise (schönes Zweikampfverhalten und trotzdem noch Reifen clever haushalten) ein gutes Cockpit verdient hätte. Wenn nicht er oder Hülkenberg bei Red Bull demnächst sitzen, weiß ich es auch nicht mehr. Die haben a) nämlich ein unglückliches, aufreibendes Händchen im Umgang mit ihren B-Fahrern aus eigenem Haus und b) ist das wieder nix mit Albon, wahrscheinlich aus einer Mischung zwischen a) und nicht ganz so guter Qualität. Verstappen hin oder her, so entwickelt hat er sich auch nicht, dass er mit einem Ricciardo nun Katz und Maus spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
5.450
Punkte
113
Standort
CH
Bei Russell und bei Ocon pokern sie wohl auf Regen. Gerade bei Russell würde es mich freuen, wenn er sich endlich die Punkte holen könnte.

Edit: hat sich erledigt. Russell an der Box.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
28
Kommisch Sainz hat am Anfang geführt....ist jetzt aber nach dem halben Rennen von beiden Mercedes überrundet worden....obwohl Sainz jetzt keinen unfall hatte...
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
28
Wieso bekommt Bottas immer die selbe Strategie? Wenn ich er wäre würde ich was anderes versuchen....ich wäre noch 10 Runden auf Gelb gefahren...und dann auf Rot....aber Mercedes will das nicht
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
1.905
Punkte
113
Wieso bekommt Bottas immer die selbe Strategie? Wenn ich er wäre würde ich was anderes versuchen....ich wäre noch 10 Runden auf Gelb gefahren...und dann auf Rot....aber Mercedes will das nicht
Weil es am Ende wurscht ist. Ob er nun 20 oder 15 Sekunden hinter Hamilton ist spielt keine Rolle mehr. Bottas Rennpace ist heute einfach wieder mal ein Witz.
 
Oben