Das Rennen war doch gut, bisschen mehr Regen und es wäre vllt. ein richtiger Kracher geworden.
Der rote Reifen fast bei allen Autos eine Katastrophe. (die ersten 3-4 Runden war er gut im feuchten)
Bei Hulk/Perez klingelt grade das Handy, Albon hat fertig!
Verstappen wurde am Start heute von Bottas auf den schlechteren Reifen vorgeführt (Bottas ist der beste wenn es um Reifen auf Temperatur bringen geht), als Verstappen dann ins Feuchte neben die Strecke gedrückt wurde fehlte im wieder die Ruhe, er kann froh sein das seine Aufhängung das überlebt hat.
Schön das McLaren so gedrückt hat hat am Anfang, aber das Update funktioniert nicht, hoffentlich noch nicht.
Ferrari hat einen Sprung gemacht, vllt. ist man dritte Kraft. (definitiv im Kampf darum)
Gasly wie immer dieses Jahr Top. (Kvyat siehe Albon)
Mercedes erst auf dem falschen Reifen im Endeffekt aber auf den richtigen.
Lewis ruhig geblieben wo er keinen Grip hatte (bloß keinen Crash machen), dass sind die Momente wo man Titel einfährt und nicht wo alles gut läuft und man vorweg fährt.
Von der Pace hat er heute alle vernichtet.
Ich spreche mich ja immer wieder für härtere Reifen aus, hier konnten sich gut pushen mit den Reifen so sollte F1 aussehen!
Zum Schluss den Daumen für Russel, dass war wieder deutlich mehr als diese Gurke kann!
Edit: Strolls Manöver war wild, aber er war vorne, wie das eine Strafe sein kann ist mir unerklärlich.
Das war ein Rennunfall. (er hat aber keine Lobby)
Guckt euch Kimis erste Runde an!
(rote Reifen und vermutlich warm weil er nicht so lange stand)