Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Albon ist halt auch irgendwie ne Wurst. Vor allem nach der Ankündigung von Horner ist die heutige Darbietung ein Witz. Wie viele Runden ist er jetzt trotz DRS hinter Kimi gehangen?
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Albon wurde gerade überrundet von Verstappen
Und Vettel von Hamilton....die beiden sind ein Witz
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Rein sportlich betrachtet, ja, aber Mercedes findet ihn als Handtuchhalter für Lewis ziemlich perfekt, es gibt kein Stress im Paradies.

Absolut, aus Teamsicht kann ich es nachvollziehen. Aber nach 100 Jahren Bottas als Handtuchwedler reicht es dann doch irgendwann.

Vettel wieder absolut peinlich unterwegs. Weißte echt nicht ob er oder Albon schlechter unterwegs ist.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Nachdem Vettel aus dem DRS-Fenster von Ricciardo gefallen ist, kommt Kimi gleich wieder ran und ist schon fast wieder selbst im Fenster. :crazy:

Edit: Kimi macht heute fast etwas zu viele Fehler, dass er den Anschluss wieder verliert... schade... :(
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Ort
Landshut
Peinlich als 2., der sich nur deutlich dem Fahrer geschlagen geben muss, den halt immer noch manche massiv unterschätzen bzw. dessen Leistungen man halt nicht würdigen kann/möchte. In der Quali würden nicht viele so mit ihm mithalten und in Sachen Rennpace ist er halt abartig in Kombination mit seiner strategischen Intelligenz/Umsetzung. Sonst wäre Bottas heut deutlich 1. - über Albon und Vettel im Vergleich zu den Team-Kollegen kann man zurecht viel mehr diskutieren

Ganz im Sinne des aktuellen Diskussionsstands: Warum sitzt VET eigentlich noch im Ferrari? :D

Ich glaube da möchte er selber gar nicht mehr sitzen;).
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
Für alle, die über die Reifen rätseln: C3, also rot, ist es hier zu kalt und deswegen gibt es Graining, was es bei C2-gelb und bei C1-weiß nicht gibt. Ergo ist selbst ein 50 Runden alter C2 besser als ein frischer C3... Und deswegen nimmt auch Merc bei beiden einen C1 lieber als einen C3. Das wäre für BOT wohl noch nach hinten losgegangen und hätte VER in die Karten gespielt, hätte er C3 bekommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Rein sportlich betrachtet, ja, aber Mercedes findet ihn als Handtuchhalter für Lewis ziemlich perfekt, es gibt kein Stress im Paradies.

Nach spätestens 3-4 Saisonrennen wäre auch dein heißgeliebter Wohnwagenchauffeur nichts weiter :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben