Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Das wird ja eine tolle Saison. Vielleicht sollte man Hamilton so ne Rundum-Kamera auf's Auto montieren, dann hat wenigstens Google Maps was davon.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Wenigstens sehr fair und klar geständig von Leclerc, da gibt es kein Aber und nur die Schuld bei sich.

Eben, was soll er sonst sagen :D Das war 10x dämlicher und klarer als das was in Brasilien war.

Das wird ja eine tolle Saison. Vielleicht sollte man Hamilton so ne Rundum-Kamera auf's Auto montieren, dann hat wenigstens Google Maps was davon.

Ich sag ja die haben noch Reserven und müssen nicht ans Maximum.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Seit 4 Jahren höre ich was von Ferrari-Updates. Wieviel Updates sollen denn noch kommen? Das wird in den nächsten Jahren eine besondere Ära werden mit dem Sonnenkönig Sainz und dem Golden Boy Leclerc am Steuer.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Bottes scheint nur einmal an die Box zu wollen - aber ob Hamilton und Verstappen überhaupt nochmal reinkommen müssen?

Ah, jetzt kommt Bottas rein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ich glaube, viele Fahrer in der F1 sind auch damit überfordert, wenn sie viel zu viel Zeit haben zu überlegen. Das war ähnlich wie bei Vettel so ne Situation wo man sekundenlang sieht was sich anbahnt, und der Fahrer denkt "ja, vielleicht ... urg ... kann ich noch ... ehh ... uhmmm", und dann knallt's in Zeitlupe.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Ich glaube, viele Fahrer in der F1 sind auch damit überfordert, wenn sie viel zu viel Zeit haben zu überlegen. Das war ähnlich wie bei Vettel so ne Situation wo man sekundenlang sieht was sich anbahnt, und der Fahrer denkt "ja, vielleicht ... urg ... kann ich noch ... ehh ... uhmmm", und dann knallt's in Zeitlupe.

In Lerclerc's Fall wohl eher zu viel F1 2019 gespielt. Da hätte das easy funktioniert :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Alfa-Romeo hat die Boxenstopps wohl ziemlich verpennt. Kimi immer noch draussen und Giovinazzi ist nach dem Stopp sogar wieder hinter Magnussen zurück...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Jetzt ist es nur noch ein Rennen für absolute Hardcore-Formel1-Fans. Einer Dampflok beim Beschleunigen und Bremsen entlang einer Wiesenlandschaft zuzuschauen ist deutlich spannender.

Was auffällig ist: Red Bull wurde damals (2011, 2012, 2013) für ihre Dominanz massiv von vielen Zuschauern ausgebuht ("Das ist kein Rennsport", "Die machen unsere Formel 1 kaputt", bla bla blub), Mercedes dagegen wird gefeiert und beklatscht. Schon erstaunlich.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Der Racing Point ist ein klasse Auto, wenn Perez so weitermacht, holt er Platz 4 noch locker.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das war wirklich noch einmal ein sehr schönes Duell zwischen Bottas und Verstappen. Guter Konter von Verstappen, nachdem Bottas eigentlich schon vorbei war - aber beim zweiten Versuch hat Bottas daraus gelernt und ist endgültig vorbei gezogen.

Und vor allem haben sie sich genügend Platz gelassen, so dass das Ganze ohne Berührungen abgelaufen ist.

edit: Während Albon beinahe in derselben Kurve nochmal abgeschossen worden wäre wie letzte Woche.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Das würde ich mir gerne nochmal anschauen die Situation zw Stroll Ricciardo und Norris, letzterer auf jeden Fall der lachende dritte

haha und jetzt auch noch vorbei an Perez der sich den Frontflügel gegen Albon kaputtgefahren hat.
 
Oben