Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ja wie will Bottas WM werden ? Angsthase ....das gibts doch nicht....ein Rosberg hätte da dagegen gehalten.....HAM weis auch das BOT nachgibt.....
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Ja wie will Bottas WM werden ? Angsthase ....das gibts doch nicht....ein Rosberg hätte da dagegen gehalten.....HAM weis auch das BOT nachgibt.....

Eben, dann knallt es halt einfach mal. Aber er zeigt halt seit Jahren das er in solchen Situationen weder Eier hat noch irgendeine Form eines "Killerinstinkts" besitzt. Wenn es drauf an kommt macht er immer brav Platz. Hamilton muss im Prinzip nix machen außer stumpf seine Linie fahren, Bottas fährt eh zur Seite.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ich kann Bottas nicht verstehen.....im Interview tönt er immer das er WM werden will doch wie? Wie? Da lieft er auf gleicher höhe mit HAM die Kurve gehört ihm...was macht er? Geht vom Gas....unfassbar.....Hamilton lacht sich im Cockpit schlapp über den Clown Bottas.....
Nach Rosberg wollte man HAM halt schützen in dem man BOT holt....ich habe mir schon damals gedacht wenn Merc immer noch so Dominant ist wird es noch Langweiliger....und so ist es....kein Krieg der Sterne mehr....nur ein Wasserträger Bottas
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.449
Punkte
113
Als ob das an Bottas' Mut liegen würde. Der hat ne klare Order dass er gefälligst Platz machen soll, und auf gar keinen Fall in einen Zweikampf mit Hamilton darf. Nur wenn er irgendwie berührungs- und kampflos an ihm vorbei kommt darf er vorne bleiben, bis kurz vor Schluss oder so.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Als ob das an Bottas' Mut liegen würde. Der hat ne klare Order dass er gefälligst Platz machen soll, und auf gar keinen Fall in einen Zweikampf mit Hamilton darf. Nur wenn er irgendwie berührungs- und kampflos an ihm vorbei kommt darf er vorne bleiben, bis kurz vor Schluss oder so.

Dann betreibt er aber leider die falsche Sportart.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bottas ist und bleibt der Wasserträger - der Erfolg gibt Mercedes ja Recht. Wenn man sich Leclerc und Vettel anschaut, sieht man wie sich einen Hahnenkampf negativ auf das Team auswirken kann.
 
Oben