Die kämpfen nur ums überleben, die sind bis jetzt einfach zu langsam!Die Mercedes haben sich leicht verzockt, dass sie das Q2 mit gebrauchten Inters anfangen wollten. Nun haben sie im Q2 den zweiten Satz frische Inters drauf. Der wird ihnen im Q3 vielleicht fehlen ... wenn sie es dahin schaffen
Äääh ... wird wohl nix mit der Norris-Pole ...Norris kann jetzt alles riskieren, schön spannende Quali!
leider nein, neben Russel echt ein lichtblick für die F1Äääh ... wird wohl nix mit der Norris-Pole ...
Naja ... Ich sitz nicht am Steuer, aber ich bin mir unsicher ob's von Norris schlau war da mit der Geschwindigkeit in der ersten fliegenden Runde reinzugehen.Masi ist und bleibt ein Trottel.
Genau das hat ihm dem frischen Reifen gegeben, in dem Fall war das ein Riesenvorteil! (die anderen hatten die erste schnelle Runde schon drauf)Geile Runde von Russell. Richtig stark, wenn man auch bedenkt, dass er nur eine schnelle Runde hatte, nachdem er Q3 mit Regenreifen begann und nochmal reinkam.
Bottas P8 ... wird morgen wohl von P12 starten (denke nicht, dass Norris von P10 losfährt).
Genau das hat ihm dem frischen Reifen gegeben, in dem Fall war das ein Riesenvorteil! (die anderen hatten die erste schnelle Runde schon drauf)
Mercedes viel zu früh mit den Runden, aber gut bei dem Wetter ist das schwer.
Aller spätestens heute hat Russell sich das Mercedes Cockpit gesichert. Hab's nicht gesehen, aber P2 ist einfach überragend.
Der Inter ist auf der ersten fliegenden am besten! Russel soll aber gebrauchte bekommen haben, das ist aber noch nicht bestätigt.Riesenvorteil? ...Inter und Regenreifen sind meistens nicht in der ersten Runde schneller...das hat Ralf Schumacher gesagt...brauchen mehr Runden um auf Temparatur zu kommen...
Hat Ralf etwa da unrecht?