Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Red Bull/Alpha Tauri auf Gelb deutlich schwächer, dafür auf Rot andere Welt, insbesondere Alpha Tauri. Extrem schade mit Tsunoda, ordentlich verpokert.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Verstappen wird die Pole heute halten können, aber Mercedes hat bereits in großen Schritten aufgeholt und Hamilton ist momentan einfach der beste Fahrer im Feld. Das Rennen wird morgen auch mit Verstappen-Pole an Hamilton gehen.
 
G

Gast_482

Guest
Ouch das sind Welten und das auf 1 Runde, da gehts morgen nur um Schadensbegrenzung.
Leclerc noch mit einer geilen q3 Runde, aus McLaren Sicht war das enttäuschend.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
Gleich mal vier zehntel schneller als Hamilton! Nach den guten Longruns im Training sollte Verstappen der Topfavorit sein.
Naja es sollte spannend werden, aber am Ende fährt wieder einer davon, im Zweifel diesmal Verstappen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Mercedes nah dran und das wird wieder ne recht dominante Saison.
Lewis mit nem total verkorksten Kurveneingang Kurve 10 sonst wäre er 3 Zehntel näher dran.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
So, erster Quali-Tipp bei meiner ersten Tippspielteilnahme sogleich perfekt: VER vor HAM vor BOT. Gut, war auch nicht so schwer. :D Am Ende mit vier Zehnteln sehr deutlich, Respekt an Verstappen, das läuft bislang wie am Schnürchen für ihn. Für das Rennen bleibe ich aber dabei: Mercedes hat aufgeholt, ist auf den gelben Reifen meiner Meinung nach stärker und hat nunmal Hamilton. Deswegen wird es einen Platztausch geben, Hamilton vor Verstappen und Bottas siegen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass man über die generelle Klasse von Hamilton, Mercedes unter'm Arsch hin oder her, noch großartig diskutieren muss. Also lass ich das auch sein, dafür fehlt mir gerade eh die Zeit.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ich glaube Mercedes wird im Rennen schneller sein....zu sagen das der RB das schnellste Auto hat wäre komisch wenn Perez nicht mal ins Q3 einzieht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Mercedes nah dran und das wird wieder ne recht dominante Saison.
Lewis mit nem total verkorksten Kurveneingang Kurve 10 sonst wäre er 3 Zehntel näher dran.

Du redest das ziemlich schön aus Mercedes-Sicht.
Hamilton hat selber gerade gesagt, dass er das Maximum rausgeholt hat, aber Verstappen einfach zu schnell.
Da waren nirgends 3 Zehntel drin. Das ist erstmal ein ordentlicher Abstand.
Die Longruns sahen bei Red Bull auch excellent aus.
 
G

Gast_482

Guest
Ich glaube Mercedes wird im Rennen schneller sein....zu sagen das der RB das schnellste Auto hat wäre komisch wenn Perez nicht mal ins Q3 einzieht
Du hast die Longruns gestern auch nicht verfolgt oder?
Wenn Verstappen vorne weg fährt dann holt er sich 5-10sec. Und fährt das Ding zu Ende.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Ich glaube Mercedes wird im Rennen schneller sein....zu sagen das der RB das schnellste Auto hat wäre komisch wenn Perez nicht mal ins Q3 einzieht

Hast du das Qualifying verfolgt? Wenn ja, dann weißt du warum Perez in Q2 raus ist. Mit Rot in Q3 wäre er mindestens auf Augenhöhe mit Bottas gewesen.
 
Oben