Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Ich interessiere mich für die Formel 1 nicht besonders und muss mich erst einmal daran gewöhnen dass Vettel in Q1 rausfliegt :saint:
Aber was viel gewöhnungsbedürftiger sich anfühlt ist Ralf Schuhmacher als Experte. Der gefällt mir bisweilen überhaupt nicht, sind die "Stammzuschauer" denn zufrieden mit ihm als Experten - oder ist er schon ein Downgrade zu den letzten Jahr(zehnt)en?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Ich interessiere mich für die Formel 1 nicht besonders und muss mich erst einmal daran gewöhnen dass Vettel in Q1 rausfliegt :saint:
Aber was viel gewöhnungsbedürftiger sich anfühlt ist Ralf Schuhmacher als Experte. Der gefällt mir bisweilen überhaupt nicht, sind die "Stammzuschauer" denn zufrieden mit ihm als Experten - oder ist er schon ein Downgrade zu den letzten Jahr(zehnt)en?

R Schumacher macht das ausgezeichnet finde ich.
Am Mikro ist Timo Glock btw..
Neues Auto gleiches Karma :D
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.139
Punkte
113
So sehr ich mich freue das endlich Spannung ist und das speziell der kleine Japaner so toll fährt, aber das ist ja der absolute Abgesang für Sebastian Vettel, nur P18!!! Hinter z.B. beiden Williams.
Beide Deutschen raus, gut bei Schumacher zu erwarten (immerhin deutlich vorm Teamkollegen) aber Vettel kann man sich nicht mehr ansehen:panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Tsunoda ist ja eiskalt unterwegs.
artworks-000227507100-y7ncfs-t500x500.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe hat Vettel beide schnellen Runden wegen gelben Flaggen abbrechen müssen. Ich frage mich dann eher, warum man auf den ersten Abbruch nicht mit ner Sicherheitsplanung reagiert hat, damit es eben nicht auf die eine Runde ankommt die er dann auch wieder verloren hat.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Uih, Perez. Das wundert mich beinah mehr als Vettels Aus in Q1. Bin jetzt mal gespannt - Red Bull, also Verstappen, das ganze Wochenende der schnellste und kontrollierteste Fahrer. Aber Mercedes scheint einen Schritt nach vorn gemacht zu haben und hat den Hamilton-Faktor, außerdem hat sich Verstappen ja in Q1 ein wenig den Unterboden angeschrammt. Bin gespannt, freue mich auf Q3.
 
G

Gast_482

Guest
Alpha Tauri wird schon Gierig, unnötig war das den Rookie so unter Druck zu setzten.
Perez hat’s verkackt.
Auf gelb ist der Mercedes besser als auf roten Reifen. (Das viel gestern schon auf)

alonso und Sainz glänzen!:jubel:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich würde mich nicht wundern wenn Vettel diese Saison das Teaminterne Duell gegen Stroll verliert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Hamilton bleibt das Maß aller Dinge, vor allem wenn man reglementänderungen berücksichtigt.
 
Oben