Lucatoni14
Bankspieler
Verstappen hat heute den Druck und geht als klarer Favorit in das Rennen. Das man sich mit Perez so verpokert hat tut mega weh.
Und drei Minuspunkte für die Fahrerwertung. Er wird vielleicht der erste Fahrer der die Saison mit Minuspunkten abschließtVettel auf P20 strafversetzt. Gelbe Flagge missachtet
Gilt das Angebot vielleicht nur für Neukunden? Ist ja oft soSky will scheinbar mich nicht als Kunden ... Habe jetzt mein Sport Ticket gekündigt, nun kann ich aberl (vlcht deswegen ?) nicht das Jahresabo Supersport für 20 abschließen sondern bekomme nur das Monatsabo für 30 angeboten. Und auch dies ist 'ausgegraut' und nicht klickbar in der Bestellübersicht.
Hatte das Problem noch jemand ?
Gilt das Angebot vielleicht nur für Neukunden? Ist ja oft so
Dann sollen sie es mir nicht empfehlen Und wie gesagt, ich könnte nichtmal das 29 Euronen Monatsabo nehmen.
Wegen der Strafpunkte steht er doch nirgends im Minus?!Und drei Minuspunkte für die Fahrerwertung. Er wird vielleicht der erste Fahrer der die Saison mit Minuspunkten abschließt
Und drei Minuspunkte für die Fahrerwertung. Er wird vielleicht der erste Fahrer der die Saison mit Minuspunkten abschließt
Nö. holt er nicht...Er wird es nicht mal schaffen P1 zu verteidigen bis Kurve 1