Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.249
Punkte
113
Verstappen hat heute den Druck und geht als klarer Favorit in das Rennen. Das man sich mit Perez so verpokert hat tut mega weh.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sky will scheinbar mich nicht als Kunden ... Habe jetzt mein Sport Ticket gekündigt, nun kann ich aberl (vlcht deswegen ?) nicht das Jahresabo Supersport für 20 abschließen sondern bekomme nur das Monatsabo für 30 angeboten. Und auch dies ist 'ausgegraut' und nicht klickbar in der Bestellübersicht.
Hatte das Problem noch jemand ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Sky will scheinbar mich nicht als Kunden ... Habe jetzt mein Sport Ticket gekündigt, nun kann ich aberl (vlcht deswegen ?) nicht das Jahresabo Supersport für 20 abschließen sondern bekomme nur das Monatsabo für 30 angeboten. Und auch dies ist 'ausgegraut' und nicht klickbar in der Bestellübersicht.
Hatte das Problem noch jemand ?
Gilt das Angebot vielleicht nur für Neukunden? Ist ja oft so
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dann sollen sie es mir nicht empfehlen :sleep: :( Und wie gesagt, ich könnte nichtmal das 29 Euronen Monatsabo nehmen.

Anderen Browser oder ing Mode:


Andere MailMail-Addy reicht schon, selbst beim gleichem PayPal.

SkyTicket ist für Leute, die den BVB nie geliebt haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Und drei Minuspunkte für die Fahrerwertung. Er wird vielleicht der erste Fahrer der die Saison mit Minuspunkten abschließt :LOL:

Nicht 3 Minuspunkte für die Fahrerwertung, was an Strafe völlig absurd wäre, sondern 3 Strafpunkte. Bei 12 Strafpunkten (quasi wie Punkte in Flensburg) gibts ein Rennen Sperre.
Strafpunkte verfallen nach 12 Monaten, du kannst also auch Strafpunkte aus der Vorsaison mit in die neue Saison nehmen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hab zu spät eingeschalten, was ist denn bei Perez jetzt los? Was ist da das Problem?

Edit: okay, nichts was sich vorher angekündigt hatte, einfach ausgegangen die Kiste... :LOL:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Mazepin raus, da hält sich mein Mitleid in Grenzen. :weghier:

Vettel super weggekommen und schon 6 Ränge nach vorne. Auch Räikkönen und Ocon mit einem guten Start.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.821
Punkte
113
Oje, naja viel hat nicht gefehlt für Hamilton um vobeizugehen an Verstappen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Da ist er sogar noch total selbst schuld. Tolles Debüt. :clowns:
 
Oben