Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Perez ist mit neuen Reifen langsammer als HAM...noch würde HAM vor ihm raus kommen was für RB schlecht wäre....glaube das Mercedes mit der Strategie ein Vorteil hat....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Mal schauen, wie sehr Verstappen seine Reifen geschont hat. Er hat nicht so sehr gepusht wie mach dem ersten Reifenwechsel.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
1,1 Sekunden hat Verstappen in der letzten RUnde aufgeholt, es wurde Zeit. Mal sehen was Lewis jetzt aufholt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Wird glaub ich sehr eng werden am Ende. Ran kommt Hamilton sag ich, ob er dann auch überholen kann mal gucken. Kommt auch immer bißchen auf Glück/Pech bei Überrundungen an.

Gut so wie er jetzt aufholt, wirds doch recht einfach werden leider.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Ich frag mich, ob Vettel versucht durchzufahren. Tsunoda kommt ihm nur langsam näher.

Kommt er rein wie Stroll, dann wären die Punkte wohl nicht mehr in Reichweite. Stroll kommt trotz frischeren Reifen nur mäßig an Giovinazzi ran.


Oh ... Vettel kommt gerade in die Box.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Perez ist mit neuen Reifen langsammer als HAM...noch würde HAM vor ihm raus kommen was für RB schlecht wäre....
Ne Perez' Abstand war mit den gebrauchten Mediums zu sehr angewachsen im zweiten Stint. Er hätte seinen letzten Reifensatz schon verbreiten müssen, um in Hamiltons Fenster zu kommen.

Red Bull hätte da vielleicht n anderen Reifensatz aufziehen müssen für Perez zweiten Stint. Dann hätte er Hamilton im späteren Rennverlauf vielleicht aufhalten können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Der RAlf immer mit seinem Fairplay Märchen meine Güte...
Werden wir gleich bei Tsunoda sehen.
Edit: Alles sauber so gehört sich das (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Hamilton wird Max aufholen und auch ins DRS-Fenster kommen. Ob er aber auch vorbeikommt? Vielleicht kollidieren die zwei ja auch wieder.. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Ich frag mich, ob Vettel versucht durchzufahren. Tsunoda kommt ihm nur langsam näher.

Kommt er rein wie Stroll, dann wären die Punkte wohl nicht mehr in Reichweite. Stroll kommt trotz frischeren Reifen nur mäßig an Giovinazzi ran.


Oh ... Vettel kommt gerade in die Box.
Ah, Vettel ist wieder ran an den Saubern. Früher als ich gedacht hätte.....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Hamilton ist eigentlich zu langsam rangekommen. Ich glaube nicht, dass sein Reifenvorteil ausreicht, um den Nachteil der Dirty Air wett zumachen, um eine sehr gute DRS-Chance zu kriegen.

Aber sicher bin ich mir nicht....
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Hamilton ist eigentlich zu langsam rangekommen. Ich glaube nicht, dass sein Reifenvorteil ausreicht, um den Nachteil der Dirty Air wett zumachen, um eine sehr gute DRS-Chance zu kriegen.

Aber sicher bin ich mir nicht....

Aktuell sieht deine Dirty Air-Prognose relativ gut aus. Hamilton kommt im Augenblick erstmal nicht mehr wesentlich näher.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Hamilton ist eigentlich zu langsam rangekommen. Ich glaube nicht, dass sein Reifenvorteil ausreicht, um den Nachteil der Dirty Air wett zumachen, um eine sehr gute DRS-Chance zu kriegen.

Aber sicher bin ich mir nicht....
Die Überlegung ist wohl eher die, VER seine Reifen so aufbrauchen zu lassen, dass er sich nicht mehr wehren kann. Sieht aber gut aus für VER.
 
Oben