Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


G

Gast_482

Guest
track Limits Track Limits Track Limits.
Wer kann das noch hören?
Wie lange brauchen sie noch bis sie endlich reagieren und ein Meter Gras oder Kies dahin machen und gut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wer immer den Knopf für Red Flag drückt, musste sich da beeilen, ehe der verunfallte Wagen zurück auf die Strecke fuhr. :saint:
Leider war er schnell genug.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Tsunoda in den ersten Rennen auch mit viel Pech/Lehrgeld. Sehr ärgerlich mit dem guten Alpha Tauri.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Huuiii was ein Qualifiying. Perez richtig gut.
Verstappen hatte wohl leider Fehler am Ende, sonst wäre es die Pole gewesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ausnahmesuperdupertalent Verstappen...
Perez bereits beim Zweiten Quali schneller im Red Bull
Bottas?
 
G

Gast_482

Guest
Klasse Pole, der Wagen war maximal zweite Kraft.
Abwarten ob Bottas ein Problem hatte, oder der Wagen einfach hintenraus nicht wie die anderen zulegen konnte.
Norris echt schnell, dieses turn 9 Track Limits nervt nur noch.
Perez aufeinmal da, aber verstappen war auch einfach nicht gut heute.
Da hat er die nächsten Fehler gemacht, die Pole war wieder gebucht...

Sonst Williams sehr erfreulich und auch Schumi hat mich heute positiv überrascht.
Ferrari hat gestern wieder viel Show gemacht und Leclerc ist auf 1 runde einfach überragend.

Mega spannendes Qualifying.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Hamilton vorne alleine gegen 2 Bullen, eigentlich war diese Konstellation immer aus Verstappens Sicht.
Da kann Red Bull mal was auspacken, zumal Perez auf Rot startet, damit könnte er sich vor Hamilton setzen und dann gibts da Möglichkeiten im Sandwich.
Alles angerichtet für das nächste spannende Rennen, in Bahrain gab es schon einen Thriller.
 
G

Gast_482

Guest
Hamilton vorne alleine gegen 2 Bullen, eigentlich war diese Konstellation immer aus Verstappens Sicht.
Da kann Red Bull mal was auspacken, zumal Perez auf Rot startet, damit könnte er sich vor Hamilton setzen und dann gibts da Möglichkeiten im Sandwich.
Alles angerichtet für das nächste spannende Rennen, in Bahrain gab es schon einen Thriller.
Hoffe auf Inter start;)
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
RB ist im Quali ein tick schneller als Mercedes....im Rennen bei vollen Tanks und härteren Reifen ist der Mercedes ein Tick schneller....
Hoffentlich bleibt das die ganze Saison so Spannend.....
HAM war heute Klasse....Perez und Norris auch.....Verstappen hat die Pole hier klar verbockt das muss man sagen....
BOTTAS und VET waren heute die großen verlierer
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hmm habe jetzt nur die reinen Ergebnisse gesehen, aber freut mich speziell für Perez das er sich gut in Szene setzten konnte.
Viele reden von Russel aber für mich siehts so aus das auch Williams an sich einen Schritt nach vorne gemacht hat, Lafati den ich eigentlich nicht wirklich stark einschätze immerhin vor z.B. einem Alonso auf P14!
Mal sehen wie das Rennen wird, ich hoffe mal auf einen Sieg eines RB.
 
Oben