Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

EyTschej

Nachwuchsspieler
Oh, cool. Tipp im Eimer, Leclerc doch nicht von der Pole. Ticker-Sport ist super. Ich seh mir den Giro an.

Lena

Lange Guste
Warum zeigt man Strolls Hüpfer über die Abweiser, während Vettel aus der Box kommt und gegen Gasly und Hamilton kämpft?

Professor Moriarty

Bankspieler
Oh je. Was ist denn das bei Mercedes. Ganz schwarzer Tag. Monaco ist so anstrengend für alle. Wenn nicht irgendwas passiert. Trotz der Tradition und dem fahrerischen Anspruch, ein großer Fan werde ich wohl nicht mehr davon. Bei Bottas auch ein komischer Schaden, den man nicht alle Tage sieht. Vor allem, dass dies nicht zu lösen ist. Bitter

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Mercedes beerdigt das Rennen mit einem Undercut in Monaco.:LOL::LOL::LOL:
Wow wer konnte denken das man gasly ihn gleich wieder vor die Nase setzt...

armer Bottas, aber die pace war eh nix bei Mercedes.

LeZ

Bankspieler
Schade dass man den Kurs nicht wenigstens um eine Überholmöglichkeit ergänzen kann. Da ist vermutlich einfach nirgendwo Platz für sowas. :/

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Normalerweise lebt Monaco ja davon, dass ab und an mal Jemand seinen Wagen in die Wand setzt. Nicht einmal das gibt es heute. Bottas Reifen-Drama war neben dem Start bisher das einzig nennenswerte.

LeZ

Bankspieler
Muss man jetzt drei mal auf Holz klopfen ... Vettel liegt zwischenzeitlich auf Rang 5 UND kommt an!

Kraudi

Bankspieler
Wenn Erwachsene Menschen es nicht fertig bekommen eine Fahne vernünftig zu schwenken LOL

Oben