Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

G

Gast_482

Guest
Puh das war wie zu erwarten das Rennen des Jahres.
Ein Überholmanöver bei den haas in der startrunde mehr habe ich nicht gesehen.
naja auf nach Baku...

Kraudi

Bankspieler
Vettel endlich auch mal wieder ein gutes Rennen gehabt. Wurde aber auch mal Zeit!

L-james

Allrounder
Serena Williams direkt neben Max Verstappen am Mikro, ATG neben zukünftiger ATG!

Masmiseim

Bankspieler
Ich bin mir zwar um die Tradition bewusst, aber das war heute so langweilig, dass ich nach 55 Runden lieber zum Giro gewechselt bin.
Vielleicht sollte sie diese Rennen lieber in GoKarts bestreiten.

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Hamilton gewinnt mal ausnahmsweise nicht, Strategie und Auto nicht überlegen und wie reagiert er: Mimimimimi, heul, heul, heul. Naja das kennt man ja vom "Besten aller Zeiten". ;)

Heast freu dich das der unsympathische Holländer gewonnen hat.
Schreib doch zu dem was und nicht zu Ham der heute unsichtbar war.
Aber nur deppert motzen. Haha

Paulie Walnuts

Consigliere
Heast freu dich das der unsympathische Holländer gewonnen hat.
Schreib doch zu dem was und nicht zu Ham der heute unsichtbar war.
Aber nur deppert motzen. Haha
Gut, als Hamilton-Fanboy muss das wirklich ein schlimmer Tag für dich heute sein! Die Zäsur ist gekommen! Gewöhn dich lieber dran und genieße die vergangenen Jahre, schaue auf deine Poster und schwelge in Erinnerungen! Deine Erfolgsstory mit diesem Jammer-Briten im völlig überlegenen Auto nähert sich dem Ende! Wie sagt man da drüben auf der Insel? Good Bye! :D

Lucatoni14

Bankspieler
Ich bin kein Fan eines bestimmten Fahrers momentan, denke aber auch das Hamilton mit all den Erfolgen IMO der GOAT ist. Trotzdem könnte man mal anerkennen das das heute am Funk einfach nur peinlich war. Und das ist ja nix ungewohntes bei ihm. Nobody is Perfect, was soll’s.

G

Gast_482

Guest
Ich bin kein Fan eines bestimmten Fahrers momentan, denke aber auch das Hamilton mit all den Erfolgen IMO der GOAT ist. Trotzdem könnte man mal anerkennen das das heute am Funk einfach nur peinlich war. Und das ist ja nix ungewohntes bei ihm. Nobody is Perfect, was soll’s.
Purer Frust, weil man easy P4-5 hätte haben müssen.
Der Frust verstärkt sich halt wenn man 78 Runden sich zusammen muss Gasly nicht an zu greifen.
Immerhin hatte er sich da im Griff, dass ist die Erfahrung Verstappen oder Leclerc hätten da was dummes gemacht...

Samstag war nix von Lewis, Sonntag hat Mercedes strategischen selbstmord betrieben.
Das war voraus zu sehen das es nur mit Overcut nach vorne geht.

Bottas hatte ein Top Wochenende, er wäre hier um die Pole gefahren, im Rennen hätte Sainz ihn aber vermutlich per Overcut bekommen.
Bottas/Mercedes hatte keine Rennpace...(ob Lewis Pace hatte weiß man nicht, da er nie freie Fahrt hatte)
Der Stopp war fast zum lachen, habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen...(armer bottas)
Allgemein macht Mercedes bei den Stopps 2021 keine gute Figur!

Mercedes wird in Baku Protest einlegen gegen die Flexi Wings, man wird alle Register ziehen müssen...(grade in baku ist der Heckflügel wichtig)
Ich kann mir selbst TA in der frühen Phase der Saison vorstellen.
Mercedes muss in Baku wieder dran sein, sonst wird man auf zu vielen Strecken noch Probleme bekommen. Baku sollte viel weniger DF gefahren werden, bei voll Downforce ist der RB eine eigene Liga. Die Quali war nämlich nix bei RB, bei Verstappen fuhr man zu wenig aufwärmrunden und Perez hatte seine üblichen Probleme. Im Rennen hat man gesehen wie beide RB mit dem Rest gespielt haben.

Professor Moriarty

Bankspieler
Gut, als Hamilton-Fanboy muss das wirklich ein schlimmer Tag für dich heute sein! Die Zäsur ist gekommen! Gewöhn dich lieber dran und genieße die vergangenen Jahre, schaue auf deine Poster und schwelge in Erinnerungen! Deine Erfolgsstory mit diesem Jammer-Briten im völlig überlegenen Auto nähert sich dem Ende! Wie sagt man da drüben auf der Insel? Good Bye! :D

Oh wei, da müssen sie ja sehr viel niedere Instinkte angestaut haben, jenseits von Hirn und Verstand und vom sportlichem Wert ganz zu schweigen.

Lass doch „Chrisrantanen“ in Ruhe, der äußert sich in der Regel konstruktiv. Diese provokative Polemik ist natürlich absolut notwendig in dieser Spielwiese hier, wo dann manche gern ihren gestauten Frust auskotzen. Langweiliger als das Rennen gestern. Das ist hier leider bei solchen freudigen Ergüssen ein Niveau, wie man es nur unter deutschsprachigen FB-Kommentaren in der Anonymität findet. Also lächerlich und ganz arm.

Mit dem schönen Sport hat das nichts zu tun dieses hirnlose Gebashe jenseits rationaler Fakten und Respekt dafür. Ich würde lieber mal die Füße still halten, ob dies gerade nicht bloß ne Momentaufnahme und absolute Ausnahme war. Die sportliche Zeichen deuten eher in diese Richtung. Aber keine Sorge, von diesen Fanboys, wo du ja offensichtlich keine Berührungen hast :D, reibt dir das keiner unter die Nase. Das ist denen dann doch zu blöd, dieses peinlich infantile Rambo-Gehate. Dafür mögen sie trotz Monaco dann den Sport zu gern. Wird mal wieder Zeit für einen Forums-Urlaub. Dann können Leute wie du das Niveau weiterhin allein in den Keller drücken. Viel „Spaß“ dabei!

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler

Das erklärt einiges, hatte mich schon gewundert, wieso er da plötzlich überholt wurde und auch noch Knappe zehn Sekunden verlor

Oben