Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Soviel zu den Fehlern. Verstappen kann für den Mist von Pirelli nichts und Hamilton mit dem dicken Bock beim Restart.
Jo passiert Ham laufend.
Soviel zu den Fehlern. Verstappen kann für den Mist von Pirelli nichts und Hamilton mit dem dicken Bock beim Restart.
Er soll einfach vorher die Klappe halten, dann gibts auch keine Sprüche hinterher.Zumindest stellt er das sofort am Boxenfunk klar und entschudligt sich beim team..höhöhö
Gönnerhaft
und Bottas ist sogar vor ihm ins Ziel....wer hätte das gedacht
Meine Herren, da tun sich wieder sehr niedere Instinkte auf bei den üblichen Verdächtigen. Selbst entlarvend, welch Geistes Kinder. Hirnloses FB-Niveau, in Argumentation und Stil.
Starke Rennen von Vettel, bin kein großer Fan von ihm, aber als Fan des Sports war das heut seit langem wieder mal großes Kino von ihm !
Schönes Podium mit Perez, Vettel und Gasly.
Der wäre hinter Latifi gelandet, wenn dieser keine Strafe bekommen hätte. mehr muss man nicht sagenBottas 6. in der WM mit dem Mercedes
Also spann fand ich das nicht, es kam am Ende das Lotto, das ist okay aber richtig spannend war das imo nicht.Baku hat aber immer schöne Rennen....war echt Spannend....
Meine Herren, da tun sich wieder sehr niedere Instinkte auf bei den üblichen Verdächtigen in Reih und Glied. Allerdings vorher noch wieder bei üblichen Abläufen die absurdesten Verschwörungs-Fähnchen wedeln. Selbst entlarvend, welch Geistes Kinder. Da weiß man, welche Hintergründe hinter allen „Argumenten“ stecken. Hirnloses FB-Niveau, in Argumentation und Stil. Das Forum kann man sich leider mittlerweile getrost schenken, wenn man sportlich interessiert ist. Sachliche Formel 1 Diskussionen waren hier mal sehr gut möglich mit manchen, aber die reißerische Spielwiese für manche wird leider immer ausufernder.
Mal 'ne Frage an die Experten (zu denen ich definitiv nicht gehöre): Nachdem bei Stroll der weiße Reifen nach 31 Runden im Eimer war, wieso hat man dann Verstappen so lange auf weiß draußen gelassen, dass bei ihm der Reifen nach 33 Runden kaputtgehen konnte?
Mal 'ne Frage an die Experten (zu denen ich definitiv nicht gehöre): Nachdem bei Stroll der weiße Reifen nach 31 Runden im Eimer war, wieso hat man dann Verstappen so lange auf weiß draußen gelassen, dass bei ihm der Reifen nach 33 Runden kaputtgehen konnte?