G
Gelöschtes Mitglied 681
Guest
Ich gönne es dem Wolf. Der Gesichtsausdruck war einfach köstlich. Taktisch eine Watschn vom Feinsten kassiert der Toto
Weil sie auf eine Strafe für PER hoffen, die mehr als 5 Sekunden ist.Wieso hat Mercedes nicht in der vorletzten Runde Bottas reingeholt um nicht noch die schnellste Runde zu holen? So hat Max noch einen weiteren Punkt mehr geholt, auch nicht ideal.
Er hat den Sieg in Kurve 1 weggeworfen, er kann sich bei Mercedes bedanken…Mercedes hat sich heute selber völlig überdribbelt. Verstappen mit nem Alain-Prost-Sieg. Intelligent gefahren und keine Fehler unter Druck gemacht.
Wenn dem so sei ist ihnen nicht zu helfen, dann haben sie die Titel schon abgeschrieben.Weil sie auf eine Strafe für PER hoffen, die mehr als 5 Sekunden ist.
RB ist im Quali ein stück schneller...im Rennen (was wichtiger ist) ist Mercrdes ein stück besser
Mögliche Strafe gegen Perez. Deshalb wollte man vermutlich versuchen innerhalb von 5 Sekunden zu Perez zu bleiben.Wieso hat Mercedes nicht in der vorletzten Runde Bottas reingeholt um nicht noch die schnellste Runde zu holen? So hat Max noch einen weiteren Punkt mehr geholt, auch nicht ideal.
Mercedes hat sich heute selber völlig überdribbelt. Verstappen mit nem Alain-Prost-Sieg. Intelligent gefahren und keine Fehler unter Druck gemacht.
Fanboy Schwachsinn wie immer.Verstappen schlägt im etwas schwächerem Auto Hamilton.
Mögliche Strafe gegen Perez. Deshalb wollte man vermutlich versuchen innerhalb von 5 Sekunden zu Perez zu bleiben.
Fanboy Schwachsinn wie immer
Jetzt komm mal wieder runter. Es gibt noch viele Rennen und viele Chancen. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass Honda ohne Strafen durch die Saison kommt.Wenn dem so sei ist ihnen nicht zu helfen, dann haben sie die Titel schon abgeschrieben.
Verstappen schlägt im etwas schwächerem Auto Hamilton.
Anständig bleiben Kalle.
Lag ja nicht an Lewis, sondern am Team und deren Strategie, Mercedes hat hier den Sieg verschenkt.
Der Honda der ein rennen mehr gemacht hat mit pu1, sieht eher nicht so aus.(hätte ich aber auch gedacht im März)Jetzt komm mal wieder runter. Es gibt noch viele Rennen und viele Chancen. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass Honda ohne Strafen durch die Saison kommt.
Haha wo ist der RB schwächer.
Jetzt fängt ihr Verstappen Fans an mit ja Auto langsamer aber der Fahrer ist ja so super.
Das Paket reicht nicht, weder das Auto noch die momentan schwächelnde Truppe.Sehr seltsam, warum man nicht mit Bottas darauf ging. Kein gutes Agieren von Silber.
Bottas heuer mit viel Schatten, anstatt das Beste rauszuholen, was offensichtlich möglich war, lamentiert er noch rum. Warum nicht auf ihn gehört wurde. Das ist schlechter Stil bei eigenem Fehler und fehlender Cleverness bzw. hat er gehörig Mitschuld.
Langsam wird es eng. Er ist momentan weit von seiner Normalform weg, die mitunter sehr gut war (auch schon vor Mercedes) und ist, aber wenn er sie mal hat, fehlt derzeit der Fokus oder was auch immer. Was aber momentan dringend notwendig wäre.