Hätte gedacht, dass die weicheren Reifen und die kühleren Temperaturen Mercedes näher ran bringen .... aber das sah für Hamilton und Bottas letzte Woche besser aus.
Norris überrascht. Mal schauen, ob er morgen wieder strickt "sein Rennen" fährt und versucht nicht durch Zweikämpfe Zeit zu verlieren ... oder ob er sich diesmal wehrt ... falls nötig.
Dass Ocon zwei Mal hintereinander in Spielberg so abkackt überrascht schon etwas.
Zu Saisonbeginn war er ja sehr solide im Qualifying.
Bei Ricciardo schwankt es aber auch je nach Strecke, wie gut er mit dem McLaren klar kommt.
Ricciardo ist bislang das Gegenteil von Sainz, wenn man die Leistung der beiden jeweils bei McLaren und Renault vergleicht. Sie hatten ja dort auch jeweils die gleichen Teamkollegen (Hülkenberg, Norris).
Ich bin ein wenig überrascht, wie viele Fans in Spielberg relativ dicht gedrängt beieinander auf den Tribünen hocken. Das sieht ja nach noch mehr aus, als in manch EM-Stadien.
Bei solch Bildern würd's mich dann schon fast wurmen, wenn ich im Urlaub bei einer Inzidenz von 1 im Landkreis ne Maske zwischen Tisch und Buffett tragen müsst.