L-james mir brauchst du zum Thema Russell/Bottas gewiss nichts erklären
. Ein Segen, wer die Ironie erkennt. Überrascht werden eben nur die Schwarz-Weiß-Maler in beide Extreme sein, die bei den beiden eben einerseits den Hamilton-Killer und andererseits die Vollnulpe neben ihm sahen. Gleichwohl der Fakten und Qualitäten.
Mit Alfa (Bottas) kämpfen war eine sehr realistische Einschätzung von Russell. Ferrari und Red Bull sind schneller, sie werden sich laut derzeitigen Leistungsstand eher mit Alpha und Alfa (laut Longruns) duellieren. Das war sein ehrlicher Wissensstand.
@Professor Moriarty
Naja, mehr als das erste Rennen hab ich ja nicht. Ich bin schon überrascht davon wie stark Magnussen hier war und MSC so klar schlägt.
Und RIC ist im MCL bisher ne Enttäuschung und zeigt das im ersten Rennen gleich wieder. Das wird man doch ansprechen dürfen, beim Leistungssport gibt es keine Ausreden. Was für Covid wenn es ihm nicht gut genug geht soll er halt nicht fahren.
Soll jetzt gar nicht so hater mäßig rüber kommen wenn MSC oder RIC nächstes Rennen bessere Leistungen zeigen, honoriere ich das gerne. Für heute sind sie 2 Verlierer und RIC ein klarer.
Alles gut
! Ich bin nur der Meinung, dass Hass mit Magnussen und auch Grosjean ein unterschätztes Duo hatte. Das ist für Mick ne ganz andere Nummer. Allerdings haben wir eben bis dato nur ein Qualifying.
McLaren sollte und wird erst einmal sicher auf sich selbst schauen, denn auch P12 für Norris ist nicht ihr Anspruch. Gegen Ende der Saison hat sich Ricciardo doch akklimatisiert bei seinem neuen Arbeitgeber. Norris ist stark und die Hälfte der Saisontests bei ganz neuen Boliden zu verpassen, ist schon nicht zu unterschätzen. Wenn COVID bzw. die Folgen davon im Leistungssport nicht als relevant gesehen wird, ist man nach den neuesten Erkenntnissen allerdings strunzdumm ignorant. Es wurde ja bei Hamilton oft belächelt, wenn er nach Rennen auf einmal ungewohnt schwindelig und fertig mit der Welt war. Ich persönlich kenne genug Eishockeyprofis, die zweimal am Tag trainieren und selbst 1-1,5 Jahre danach noch berichten sie sind immer noch nicht im Saft, wie früher. Mich wundert da eher McLarens allgemeiner Rückstand, als der von Ricciardo.