Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Boa hat Hamilton ein Schwein
Geht so, jetzt regnet es wieder
Quatsch.Hamiltons Legacy bröckelt...
Mein Verständnis. Aber, bei wechselhaften Bedingungen ist man eben besonders vorsichtig, da könnte jemand in einen aussteigenden Fahrer oder einen Marshall reinrutschen, auch bei gelb.Das zieht sich wie Kaugummi mit diesen Roten Flagen....die Rote Flage stört mich nicht nur diese ewige Warterei nach dem die Situation längst geklärt ist....10 Minuten und länger geht einfach nicht....zum einschlaffen
Was soll Mick denn bitte machen? Die eine Runde, die er hatte, hat knapp nicht für Q3 gereicht und in seiner zweiten war er besser unterwegs, bis Sainz den Wagen in die Wand gesetzt hat. Das war doch wirklich nur pures PechDas ist auch leider zu Wenig von Mick....Magnussen auf P4 da ist P12 einfach zu wenig....in Q2 war er über 1 Sekunde!! Langsammer als MAG....
Naja, AM „nimmt“ seit dem ersten Rennen die Bodenhöhe „hoch“.Die Mercedes hüpfen in Imola wirklich extrem.
Die Aston Martin nehmen die Bodenhöhe hoch und dann ist ausnahmsweise der als Gurke verschriebene AMR im Q1 vor den Mercedes.
Die Popularität kommt aus der Formel 2 und 3. Nur macht man es da halt mit Reverse Grid. Das sorgt natürlich für gutes Racing. Will man aber in der Formel 1 nicht. Man will eben gute Performance nicht bestrafen, kann man auch verstehen.Mir erschließt sich weiterhin nicht der Sinn von Sprints.
Mir erschließt sich weiterhin nicht der Sinn von Sprints
Mir erschließt sich weiterhin nicht der Sinn von Sprints
Heute war es sehr spannend
Die Popularität kommt aus der Formel 2 und 3. Nur macht man es da halt mit Reverse Grid. Das sorgt natürlich für gutes Racing. Will man aber in der Formel 1 nicht. Man will eben gute Performance nicht bestrafen, kann man auch verstehen.