Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
581
Punkte
93
Ich finde es auch deutlich spannender als Training Nr. 5 durchzuführen und bringt bisschen Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Ort
Landshut
Und wieder auf die Falschen in der vorprogrammierten Chaos-Lotterie gesetzt :crazy: :LOL:. Es war so was von klar, dass dies in irgendeiner Form nicht gut gehen wird.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Alter Sainz ist einfach Katastrophal zurzeit...wie konnte Ferrari nur bis 2025 mit ihm verlängern?
Jetzt ist aber auch klar das Ferrari nur noch auf LEC setzt
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Sainz hat nicht wirklich viel falsch gemacht oder?

Das war einfach viel zu Optimidtisch...du kannst nicht bei den Bedinungen nicht Außen überholen....Sainz denkt das Rennen gewinnt/verliert man in der ersten Kurve....
Er muss Lernen Ruhig zu bleiben....dss Rennen geht länger als bis in Kurve 1
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.533
Punkte
113
Verstappen überrundet Hamilton. Zeiten ändern sich. :D
Hamilton ist aber auch schwach unterwegs, wenn man sich anschaut, wo Russell steht.
Unsafe release von Ocon hat ihn in die situation jetzt gebracht , Frontflügel konnte nicht umgestellt werden beim Stop auf trockeneres Setup..
Gibt ja gründe aber gut, die Freude sei dir gegönnt.
Das Gasly nicht am Williams (kein DRS) vorbei kommt finde ich wesentlich schwächer btw,
 
Oben