HamburgBuam
Adalaide Byrd
Zu viel Risiko an der falschen Stelle. Kommt vor. Damit dürfte die Sache vorne entschieden sein, sofern der Red Bull dieses Mal hält.
Dafür überzeugt Tsunoda heute sehr.
Dafür überzeugt Tsunoda heute sehr.
Verstappen überrundet Hamilton. Zeiten ändern sich.
Hamilton ist aber auch schwach unterwegs, wenn man sich anschaut, wo Russell steht.
Max entweder Gewinnt er oder er fällt aus
Aston Martin beide in den Punkten...freut mich für dss Team mit einem der schönsten Autos....Bottas heute stark....
Tsunoda heute stärker als Gasly....
Hamilton heute sehr schwach....Russell hat ihm heute die Ohren lang gezogen.....Der Mercedes ist einfach besser als P14....Russell mit P4....
Der grösste Verlierer dieses Saison ist Mazepin. Wenn man sieht, wie gnadenlos Schumacher gegen Magnussen abstinkt, dann erscheinen Mazepins Leistungen als unterhalb von unterirdisch.
Naja... Mick war in der einen oder anderen Situation etwas unglücklich und hat zuletzt überreizt... so ähnlich sehe ich das auch bei Sainz, der im Duell gg Leclerc eine schlechte Figur macht. Man könnte auch noch Ricciardo nennen. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung bei den allen... auch HAM wird gerade von Russsl weichgekocht. Ich bin mal gespannt wann der Faktor Auto nicht mehr so massiv ist.
wie aufgeregt bist du eigentlich schon @L-james auf das Rennen in Miami? Nachdem die Strecke rund um das Hard Rock Stadion verlaufen wird ist das ja genau dein Ding, wie man beim Tennisturnier ja schon sehen konnte Die Karten waren offenbar in unter einer Stunde ausverkauft, Formel-1 scheint auch in den USA langsam en vogue zu werden.
Formel 1: Hamilton und Co. freuen sich auf Miami
Die Formel 1 gastiert am Wochenende das erste Mal in Miami, der Grand Prix am Sonntag (21.30 Uhr MESZ) auf dem Stadtkurs rund um das Hard Rock Stadium des Football-Teams der Miami Dolphins bringt nicht nur Lewis Hamilton zum Schwärmen. „Es ist nervenaufreibend, das ist ein riesiges Ereignis für...sport.orf.at