Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Rennen ist pures Chaos. :crazy:

Wenn Hamilton seinen Talisman streichelt, hauen sich die Ferraris vielleicht gegenseitig raus. Würde zu dem Rennen heute passen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Leclerc kann doch nicht schneller...Posaunen gg Sainz hat nix gebracht....Verstappen hat scheinbar ein größeres Problem...wird immer langsamer...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir tun die Leute leid, die sich das Gejammer am Boxenfunk die ganze Zeit geben und den Crybabies pausenlos zuhören müssen.

"Warum dies? Warum das? Was ist los?"
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Meine Güte. Gerade dieser Boxenstopp. Der Sieg war greifbar - ist er immernoch - aber dieser Stopp hat es definitiv deutlich schwerer gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Boxenstopp war mist bei Mercedes, schade um die Spannung. Hatte gehofft sie gehen auf rot
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Leclerc dürfte da mindestens mal auf P4 durchgereicht werden. Das ist auch bitter. Sieg geht über Sainz, der aber den ganzen Tag keine gute Pace hatte, Hamilton, der eine ziemlich gute Pace hatte, oder Perez, der sich von seinem Flügelschaden erholt hat und die Red Bull-Power im Rücken hat. Müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich beinah schon auf Perez vor Hamilton vor Sainz tippen. Keine Ahnung wieso, ist nur so ein Gefühl.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Hätte Ocon nicht die alte Boxengasse ansteuern können? Naja, vermutlich hat er auf einen Schluckauf, bzw. möglichen Reset gehofft.

Leclerc ohne Stopp, irgendwie wirken Ferraris Entscheidungen heute nicht ganz ideal. Schon das vorsichtige Auspacken des Verstappen-Geschenks.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Perez muss eigentlich wieder zurück!
RB kann nur unsauber!
Ferrari ist echt doof sorry
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Beste Sonntagsunterhaltung! :D (y)
Wobei Hamilton wird sich in den Hintern beißen, wäre ein Kanidat für den Sieg gewesen... Leclerc sowieso...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Müsste ich mich jetzt festlegen, würde ich beinah schon auf Perez vor Hamilton vor Sainz tippen.

Naja, fast. Habe Sainz bzw. die Verteidigungsfähigkeit von Leclerc wohl etwas unterschätzt. Schönes Racing da am Ende, auch wenn P3 für Hamilton heute irgendwie wie ein verschenktes Ergebnis wirkt. Heute wäre durchaus mehr drin gewesen, aber der Boxenstopp und der fehlende Grip beim Restart (Hamilton wollte wohl lieber nochmal Mediums nehmen, nicht die Softs, so zumindest Sky UK) haben mehr unmöglich gemacht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verstappen hat alles versucht, um Schumacher mit null Punkten nach Hause zu schicken.
 
Oben