Zwei Flügel-Elemente beim Beam Wing gibt es zwar die letzten Tage z.B. auch beim Ferrari und Haas zu sehen ... aber längst nicht so extrem geformt, wie beim Red Bull.
Wer dachte das "soup bowl" Design der Ferrari-Seitenkästen wäre extrem, dem fällt bei den radikalen Red-Bull-Seitenkästen fast die Kinnlade runter.
Manche sahen die neuen Regeln als zu "restriktiv" an ... aber in manchen Bereichen unterscheiden sich die Konzepte der einzelnen Boliden optisch so stark von einander wie lange nicht mehr.
Beispielsweise Red Bull, Williams, Ferrari ... meinetwegen z.B. auch Aston Martin ... sehr unterschiedliche Ansätze
Die vordere Ecke beim RedBull-Unterboden (nein, das ist kein "Bargeboard") und besonders auch die Spiegelhalterung ... das ist schon sehr extrem.
Mal schauen, ob da irgendwer gegen protestiert.
Diesmal sind meine Augen aber nicht ganz so müde ... und es sieht mir nach Pullrod vorne aus. ;-)