Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Naja wenn er eine Wagenlänge zurück liegt, ja. Aber wenn man in etwa gleich auf liegt und die Kurve schafft kann man ja um die Position kämpfen. Sah für mich ehr nach Zweiterem aus.
Richtig, aber dann muss immer noch abgewogen werden. Nur weil er halb daneben ist, gehört ihm der Apex genauso wenig. Und bei diesem Abwiegen kommt man schnell zu dem Schluss, dass der Hinterherfahrende einfach zurückstecken kann. In 100 Fällen, wo das so auftritt und und der Hinterherfahrende reinhält, bekommt dieser in gefühlt 95 Fällen die Schuld. Das weiß VER.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Was macht die Rennleitung da? Erst 2 Minuten Gelb schwenken...und dann VSC 2 Runden lang und jetzt SC ? Wieder wertvolle Runden verschenkt wie in Monza
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Alonso wieder hinter Ocon....Ob es da knallt?
Bei Ocon habe ich immer den Eindruck das er gegen den Teamkollegen am härtesten fährt....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Perez auch grenzwertig!
Und die klare Teamorder werden einige hier wieder dem Überfahrer Verstappen zuschanzen.
Natürlich ist letzterer das bessere gesamtpaket um hier etwaige Zweifel daran direkt zu ersticken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Red Bull ist hier einfach nicht schnell genug....Mercedes hat das Este Paket hier...das selbst der Alpine schneller ist als RB hätte ich nicht gedacht
 
Oben