Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Fragt man sich wieso nichtVettel hatte keine frischen Reifen mehr laut Sky, einfach Pech.
Fragt man sich wieso nichtVettel hatte keine frischen Reifen mehr laut Sky, einfach Pech.
Alonso auf rot ist Schneller als RB auf gelbRed Bull ist hier einfach nicht schnell genug....Mercedes hat das Este Paket hier...das selbst der Alpine schneller ist als RB hätte ich nicht gedacht
Verstappen hat neue Rot und kommt nicht an Alonso ran....Alonso auf rot ist Schneller als RB auf gelb
Ja oder Ham hat einfach 5 grade sein lassen und ist völlig zufrieden mit P2 nach dem Rennverlauf.Rüssel zeigt grade übrigens Eindeutig das er voll auf Hamilton Niveu fährt, die Reifen sind gleich alt!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Hamilton nicht versucht hat zu gewinnen, mal sehn was er gleich sagt.Ja oder Ham hat einfach 5 grade sein lassen und ist völlig zufrieden mit P2 nach dem Rennverlauf.
ich glaube nicht das Rus schon auf Ham niveau ist. Aber er ist verdammt nah dran und ein großartiger Fahrer.
Freut ich absolut für Ihn. Der war überfällig.
Er kann sich das aber leisten und zementiert die Hackordnung damit immer weiter. Ist aber schon immer so gewesen bei Red Bull. Vettel hat sich auch nicht für Anweisungen interessiert.Asozial von Verstappen
Wenn du damit Webber meinst, naja da gings um den Sieg. Hier gings nur noch um P4 oder P5 und ein Sieg war nicht mehr möglich. Da darf man ruhig mal Teamplayer sein vor allem da Perez Max auch oft genug geholfen hat.Er kann sich das aber leisten und zementiert die Hachordnung damit immer weiter. Ist aber schon immer so gewesen bei Red Bull. Vettel hat sich auch nicht für Anweisungen interessiert.
Multi21.Er kann sich das aber leisten und zementiert die Hachordnung damit immer weiter. Ist aber schon immer so gewesen bei Red Bull. Vettel hat sich auch nicht für Anweisungen interessiert.
Er könnte, aber das Team hat Druckmittel gegen ihn in der Hand, da Perez kein potentieller Weltmeister ist.Ach come on Max, so kindisch
Wenn du damit Webber meinst, naja da gings um den Sieg. Hier gings nur noch um P4 oder P5 und ein Sieg war nicht mehr möglich. Da darf man ruhig mal Teamplayer sein vor allem da Perez Max auch oft genug geholfen hat.
Perez hat Platz gemacht damit Verstappen noch die Ferrari holen kann!Wenn Perez den Platz will, dann soll er eben schneller sein. Teamorder ist nicht der Sinn eines sportlichen Wettkampfes.
Perez hat Platz gemacht damit Verstappen noch die Ferrari holen kann!