Formel 1 Saison 2022 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

Domen4Fan

Bankspieler
Rüssel zeigt grade übrigens Eindeutig das er voll auf Hamilton Niveu fährt, die Reifen sind gleich alt!

Domen4Fan

Bankspieler
Hochverdienter Sieg für Rüssel :jubel: (y)

Also das war jetzt ziemlich ungeil von Max, sollte man sich nicht umentschieden haben bei Perez...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Rüssel zeigt grade übrigens Eindeutig das er voll auf Hamilton Niveu fährt, die Reifen sind gleich alt!
Ja oder Ham hat einfach 5 grade sein lassen und ist völlig zufrieden mit P2 nach dem Rennverlauf.
ich glaube nicht das Rus schon auf Ham niveau ist. Aber er ist verdammt nah dran und ein großartiger Fahrer.
Freut ich absolut für Ihn. Der war überfällig.

Domen4Fan

Bankspieler
Ja oder Ham hat einfach 5 grade sein lassen und ist völlig zufrieden mit P2 nach dem Rennverlauf.
ich glaube nicht das Rus schon auf Ham niveau ist. Aber er ist verdammt nah dran und ein großartiger Fahrer.
Freut ich absolut für Ihn. Der war überfällig.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Hamilton nicht versucht hat zu gewinnen, mal sehn was er gleich sagt.

edit: hat sich nicht wirklich dazu geäußert. Naja vielleicht hat HAM noch was von der Kollsion mit Max davon getragen, aber dafür war mir seine Pace zwischendrin zu gut :D

Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Ach come on Max, so kindisch :rolleyes::wallbash:

Er kann sich das aber leisten und zementiert die Hachordnung damit immer weiter. Ist aber schon immer so gewesen bei Red Bull. Vettel hat sich auch nicht für Anweisungen interessiert.
Wenn du damit Webber meinst, naja da gings um den Sieg. Hier gings nur noch um P4 oder P5 und ein Sieg war nicht mehr möglich. Da darf man ruhig mal Teamplayer sein vor allem da Perez Max auch oft genug geholfen hat.

Nimea

Nachwuchsspieler
Beide Mercedes heute sau stark. Hamiltons Aufholjagd war grandios, dass es nicht mehr für Russel gereicht hat, ist auch okay. Russel war sehr stark heute, Hamilton jedoch verdient Driver of the Day.

Leclerc ebenfalls mit einem sehr starken Rennen, schade, dass seine Reifen einfach zualt waren um Sainz zubekommen.

Bei dem crash wurde endlich mal ein Verstappen bestraft. Letztes Jahr hätte Hamilton offen gelassen in der Situation, da es um die WM ging und Verstappen hätte weiter bullien können. Er war eindeutig hinten und muss dann einsehen, dass man auch mal Bremsen muss.

Norris haut Leclerc raus.. bei Sky UK "he was understeering", das ist in dieser Kurve wirklich kein Geheimnis. Unfassbar dämlich.

Eric

Maximo Lider
Ach come on Max, so kindisch :rolleyes::wallbash:

Wenn du damit Webber meinst, naja da gings um den Sieg. Hier gings nur noch um P4 oder P5 und ein Sieg war nicht mehr möglich. Da darf man ruhig mal Teamplayer sein vor allem da Perez Max auch oft genug geholfen hat.
Er könnte, aber das Team hat Druckmittel gegen ihn in der Hand, da Perez kein potentieller Weltmeister ist.

Domen4Fan

Bankspieler
Ich denke mal das es auch für P2 mehr Geld gibt, umso weniger kann ich verstehen warum Verstappen das gemacht hat. Völlig unnötig das Team vor den Kopf zu stoßen :gitche:

Oben