Da wünschte man sich nach dem Ergebnis hier und in Österreich fast mehr Sprintrennen.Nein. RB und VER haben einfach das Setup nicht richtig hinbekommen, was angesichts nur zweier FP auch mal passieren kann. Der RB fraß sich schneller durch die M denn die Mercedes und Ferraris durch die S. Mit S hätte er wohl sogar stoppen müssen.
Mir hat ja sein Kommentar gefallen: "Noch ein Rennen, dann ist es endlich vorbei!"Für das Fahren in Ocons Heck hat Alonso zwei Steafpunkte und eine 5-Sekunden-Zeitstrafe bekommen, wodurch er auch in der Startaufstellung vom Rennen von Platz 15 auf 18 zurück rutscht.
Um von der Strecke zu kommen denke ich,. Willst ungern mitten auf der Strecke liegen bleiben...,Crash ist Ricciardos fehler ganz klar aber wieso haut Magnusson da volles programm rückwärts?
Naja viel Platz hat ihm Hamilton nicht gelassen.Was für ein Holzkopf!
Was heißt diesmal Timo.. Der fährt immer so sobald er um die Position kämpfen muß
Kalle kann nicht objektiv sein. Verstappen ist immer alleine schuldNaja viel Platz hat ihm Hamilton nicht gelassen.
Naja viel Platz hat ihm Hamilton nicht gelassen.
Laut Glock ebenso, und der ist eher Verstappen fan.Kalle kann nicht objektiv sein. Verstappen ist immer alleine schuld
Es gibt da so ein Teil, man nennt es Bremse. Er kann einfach zurückstecken und er weiß das HAM nach innen ziehen muss, um den Scheitelpunkt zu bekommen.Ist nett ausgedrückt, Verstappen war innen auf den Kerbs, und Hamilton hat ihm überhaupt keine Möglichkeit mehr gegeben.
Hamilton hat beim fliegenden Start gepennt und war schon klar im Hintertreffen.
Naja wenn er eine Wagenlänge zurück liegt, ja. Aber wenn man in etwa gleich auf liegt und die Kurve schafft kann man ja um die Position kämpfen. Sah für mich ehr nach Zweiterem aus.Es gibt da so ein Teil, man nennt es Bremse. Er kann einfach zurückstecken und er weiß das HAM nach innen ziehen muss, um den Scheitelpunkt zu bekommen.
Hatte ich gestern schon gesagt, aber man versuchte mich wieder zu belehren.Der Rote Soft Reifen ist viel zu hart....damit kannst du ja fast das ganze Rennen fahren...der Gelbe Funktioniert hier bei keinem