Wieso Sainz?Perez und Sainz sind absolute Vollidioten
Sainz fährt komplett geradeaus und macht gar nichts.Komischer Unfall. Schwer zu sehen wer da rübergezogen hat.
Hülkenbergs Reifen haben sich scheinbar in den letzten Runden völlig verabschiedet, sodass er sogar noch gegen den Teamkollegen verliert. Das ist dann doch enttäuschend ...
3 Pünktchen gutgemacht. Aber wenn man die Startpositionen berücksichtigt tolle Sache für Norris und McL.Puh jetzt haben sich die Reifen von Leclerc wohl verabschiedet, das ist der SIeg für Piastri
edit: Verstappen wird echt noch kassiert von Norris
Kann sein das du recht hast, aber ich bin da ehr vorsichtig.Sainz fährt komplett geradeaus und macht gar nichts.
Hat man doch von oben und aus der onboard gesehen. Ich weiß nicht ob Perez geblendet wurde auf jeden fall ist er der Verursacher der Kollision.
Sainz folgt einfach dem Streckenverlauf!Bei ServusTV meinen die Experten auch, Sainz zieht leicht nach links aber Perez hätte genügend Platz gehabt um die Berührung zu vermeiden…
Auch die Alpines und Hülkenberg werden diesbezüglich untersucht. Wobei ich mich frage wo Hülkenberg überholt haben soll, hat er doch noch 2 Plätze gegen Hamilton und Bearmann VERLOREN in der VSC...Verstappen könnte wohl eine Strafe drohen, weil er unter der VSC überrundete Fahrzeuge überholt hat
Es ging um die Auslaufrunde nach der karierten Flagge. Da auch in der Auslaufrunde noch VSC war, durfte man auch dort nicht "überholen" und musste hintereinander her in die Boxengasse fahren. Blieb aber überall bei Verwarnungen.Auch die Alpines und Hülkenberg werden diesbezüglich untersucht. Wobei ich mich frage wo Hülkenberg überholt haben soll, hat er doch noch 2 Plätze gegen Hamilton und Bearmann VERLOREN in der VSC...
Zum einen ist Hülkenberg über Teile gefahren und zum anderen war für einige Zeit (für viele zu lange) nur gelb an der Unfallstelle, er dachte aber das schon VSC ist und hat nicht sofort nach der Unfallstelle auf die grünen Flaggen reagiert und so sind Hamilton und Bearman noch vorbei gefahren. War wohl etwas unübersichtlich + eben das ungewöhnliche späte VSC.Hülkenberg ist wohl über die Teile nach dem angesprochenen Crash gefahren und hat deswegen die Plätze zum Schluss verloren. Er und einige Fahrer haben sich beschwert das die Ausrufung des VSC viel zu lange gedauert hätte (laut Motorsport-Total).
Naja, wenn’s den Test besteht. Viel entscheidender war wohl, dass Ferrari mit nem sehr einfachen Diffusor fährt und das mit mehr Flügel-DF kompensieren muss.Anhang anzeigen 50902
McLaren flexing rear wing. Kein Wunder, das Leclerc trotz 0.6 Sekunden Rückstand trotzdem nie nahe genug ran kommen konnte.
Im Prinzip ist Sainz rübergezogen, um Leclercs Windschatten zu folgen und um Perez zu einen früheren Bremspunkt vor der nächsten Kurve zu zwingen.Komischer Unfall. Schwer zu sehen wer da rübergezogen hat.
Hülkenbergs Reifen haben sich scheinbar in den letzten Runden völlig verabschiedet, sodass er sogar noch gegen den Teamkollegen verliert. Das ist dann doch enttäuschend ...