Ich weiß. Bei Boxrec sind es 70%. German-boxing spricht hingegen von 10-1-1 (8), also 80%.mikael schrieb:@ alte mann fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber habe ich es richtig gelesen meintest du heidi hat 80 % Ko quote?
boxrec zeigt da ganz was anderes
Vielleicht liegt die Antwort auf deine erste Frage in deiner zweiten Frage.Nordlicht schrieb:Mal eine kleine entspannte Frage am Rande dieser inspirierten Diskussion: Was ist eigentlich Phase bezüglich des Freaks, der hier nur Englisch schreibt? Offensichtlich muss er doch Deutsch beherrschen, warum antwortet er nicht auf deutsch?
Außerdem dürfte sich unser "großer Bruder" hier durchaus auch um ein lesbares Deutsch bemühen, das ist doch grausam, was einem hier geboten wird. Das ist ja teilweise nur unter größten Dechiffrieranstrengungen nachzuvollziehen.
Sowohl der "Freak" als auch der "große Bruder" sind nicht mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen. Deshalb wählt Moi das Englische um sich auszudrücken und mikael schreibt fehlerhaft.Nordlicht schrieb:Mal eine kleine entspannte Frage am Rande dieser inspirierten Diskussion: Was ist eigentlich Phase bezüglich des Freaks, der hier nur Englisch schreibt? Offensichtlich muss er doch Deutsch beherrschen, warum antwortet er nicht auf deutsch?
Außerdem dürfte sich unser "großer Bruder" hier durchaus auch um ein lesbares Deutsch bemühen, das ist doch grausam, was einem hier geboten wird. Das ist ja teilweise nur unter größten Dechiffrieranstrengungen nachzuvollziehen.
Schön, ich habe allerdings nicht nach Eventualitäten(ja, mir ist bewusst, dass du damit nicht nur ein "vielleicht" andeuten wolltest) gefragt, ich wünsche auf eine klare Frage eigentlich auch eine klare Antwort.wild allison schrieb:Vielleicht liegt die Antwort auf deine erste Frage in deiner zweiten Frage.
Gut, das ist nicht überraschend und war anzunehmen, ist für mich aber kein Grund. Auch ein Zweitsprache kann man auf gewissem Standard beherrschen.Der alte Mann schrieb:Sowohl der "Freak" als auch der "große Bruder" sind nicht mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen. Deshalb wählt Moi das Englische um sich auszudrücken und mikael schreibt fehlerhaft.
Man kann, aber man muß nicht.Nordlicht schrieb:Gut, das ist nicht überraschend und war anzunehmen, ist für mich aber kein Grund. Auch ein Zweitsprache kann man auf gewissem Standard beherrschen.
Deshalb wählt Moi das Englische um sich auszudrücken und mikael schreibt fehlerhaft.
Natürlich kann man es, es ist hier allerdings die Frage, was sinnvoll ist. Ich sehe das jedenfalls völlig anders. Diese Einstellung führt doch schon längst zu einer bereits ständig fortschreitenden Degeneration der Sprach-/Schriftkultur, speziell in einem primär nonverbal orientiertem Medium wie dem Internet, wo man zur Kommunikation auf Schrift angewiesen ist.timeout4u schrieb:Viel wichtiger als die Sprache ist doch der Inhalt. [...] Und bei M&M kann man schon mal nen Auge zudrücken,was die deutsche Schreibe betrifft.
Mag sein, aber ich würde nicht fragen, wenn es mir bekannt wäre. Wenn er sowas betreibt, muss er eben ständige Fragen nach der Sinnhaftigkeit einplanen.ironbite schrieb:Außerdem hat er schon oft erläutert, warum er englisch schreibt.
Nordlicht schrieb:Mal eine kleine entspannte Frage am Rande dieser inspirierten Diskussion: Was ist eigentlich Phase bezüglich des Freaks, der hier nur Englisch schreibt? Offensichtlich muss er doch Deutsch beherrschen, warum antwortet er nicht auf deutsch?
Ganz im Gegenteil, damit darf man sich eben nicht abfinden. Das ist der größte Fehler, den man machen kann. Das klingt nach Waldorfpädagogik: "Er kann nicht richtig sprechen und schreiben? Egal, hauptsache wir haben uns alle lieb und beten für den Weltfrieden."Johnny Brasco schrieb:Wenn der eine oder der andere die deutsche Rechtsschreibung oder Grammatik nicht so gut beherrscht, dann muss man sich halt auf eine andere Sprache einigen oder das Beste daraus machen.
die hällfte von euch hier im forum besitzt nichtmal ein hauptschulabschluss
mikael schrieb:jeder macht mal fehler aber deutsche dürfen es und auslkänder nicht was? obwohl ausländer es nicht im gegensatz zu deutschen deutsch als muttersprache haben
:confused:
zeigt mir einen deutschen der perfekt deutsch beherrscht?
Nordlicht, dir ist schon bewusst, dass das Erlernen der deutschen Sprache, wie jeder anderen Sprache natürlich auch, nicht von heute auf morgen geht, oder?Die Betroffenen sind aufgefordert, ihre Defizite abzustellen.